Hä? :bSimmiS schrieb:hast du uns gerade alt genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? :bSimmiS schrieb:hast du uns gerade alt genannt
Nun ist sie erwachsen - du kannst weiter machenTomH22 schrieb:Und ich habe es nie zu Ende gespielt, weil eine Tage vor der Lieferung meine Tochter geboren wurde.
Es war im Zitat von Voodoo die Rede, und der damalige Wechsel auf eine Voodoo war einfach unglaublich, alles danach war einfach immer nur schneller.SuperHeinz schrieb:Du weißt aber schon, dass hier von 03/1998 die Rede ist? 😁
möge deine "gadse" (wie du selbst mal geschrieben hast) dich erneut strafen 👀coxon schrieb:
Ja, aber vermutlich nicht mit der Originalen CD von damals....Snoopy69 schrieb:Nun ist sie erwachsen - du kannst weiter machen
Col. Jessep schrieb:Mehrere Vobis „Denkzettel“, die Seite ist aber oldschool ;-)
Nimm das Windows Suche!Col. Jessep schrieb:Mehrere Vobis „Denkzettel“
Wie recht du hast. Tut er gerade. Es regnet, er will nicht heim, und ich muss morgen früh raus.SimmiS schrieb:möge deine "gadse" (wie du selbst mal geschrieben hast) dich erneut strafen 👀
Durch die Inflation ergibt sich ein Verhältnis von knapp 1 DM (von 1991) = 1 € (von 2025).TomH22 schrieb:Man müsste sich wirklich mal ausrechnen, ob die man heute mit den billigen Druckern und dafür von den Herstellern verdongelten Patronen wirklich teurer ist als damals...
😌coxon schrieb:Dein Wunsch ist erfüllt.
Ruhe Jetzt!SuperHeinz schrieb:Ja, 1998, da war bereits der VW Golf IV auf dem Markt. Ist also noch gar nicht so lange her...
TomH22 schrieb:Anhang anzeigen 1683894
Den hatte ich auch mal, wusste gar nicht mehr, dass der so teuer war...
Man müsste sich wirklich mal ausrechnen, ob die man heute mit den billigen Druckern und dafür von den Herstellern verdongelten Patronen wirklich teurer ist als damals...
Snoopy69 schrieb:Diese 300 musste ich nur für die Chips bezahlen