Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad' noch 'ne Rund Rad gefahren und bei meinem Carhifi-Haendler vorbeigeschaut.
Der hat mir doch dann promt 163 DB auf die Ohren (Lunge, Kehlkopf,...) gedrueckt.

Brutal- die Scheibenwischer "huepften" ums Auto/ Unaushaltbar:
Es fuehlte sich an, als wuerde mir einer mit der Faust auf den Kehlkopf hauen.

Hatte leider beim Radfahren kein Handy dabei- war davor noch im Freibad, wo ordentlich
geklaut wird.

Am Donnerstag seh ich ihn wieder und geb' mir das Ganze nochmal.

Kann dann bei Bedarf auch Videos 'n' PicZ machen.

greetZ

Zuletzt bearbeitet: (Meine Rechtschreibung ;))
Ich hab heute derbe gerockt, weil:

• ich seit einer Woche früh nach dem Aufstehen joggen gehe und bis Heute fleißig durchgehalten habe

kleine Anmerkung dazu: ich habe abgesehen vom Schulsport bis jetzt nie freiwillig Sport getrieben

ja kenny du hasts aber auch nötig du passt ja bald nicht mehr durch die Tür ^^

- ich heute (ähhh... gestern) über 5 stunden fleissig für Klausuren gelernt habe

Ich habe gestern Nacht sowas von dermaßen gerockt, denn...

1. habe ich endlich mein neues System fertig aufgebaut und ohne Mucken in Betrieb genommen. Kein Kabel vergessen, keine Schrube rumliegen, nix!

2. ist mein gutes, altes XP wieder erfolgreich auf die neue Plattform umgezogen.

- Installiert ca. Mitte 2005 auf nForce 2 (Epox 8RDA3+) mit Athlon XP 2500+
- Ende 2005 Umzug von einer 40GB HDD auf eine 160 GB HDD
- Anfang 2006 Umzug auf nForce 4 SLI (Epox 9NPA+SLI) mit Athlon 64 3700+
- Frühjahr 2006 CPU-Wechsel auf Opti 144
- Frühjahr 2007 Umzug auf nForce 4 SLI (Shuttle SN26P) und CPU-Wechsel auf Athlon X2 3800+
- Und nun Umzug auf Intel P35 (Asus P5K) mit C2D E4300

... und dass alles ohne eine einzige Neuinstallation! Wenn das mal nicht derbe rockt...
YEAH!

Ich habe heute derbe gerockt, weil ich gerade 35 € beim Pokern gewonnen habe.

Ich habe heute derbe gerockt, weil:

ich 2 Typen weiche Knie gemacht habe, die zuvor eine Freundin dumm angelabart haben und sie beleidigt haben. Noch son Ding - Augenring! :cool_alt:

Gruß Carlos

So Leute, wenn ihr meint den Thread hier mit Pseudo-Gerocke zuspammen zu müssen, muss ich leider die Mod-Keule schwingen. Ich räum jetzt noch einmal auf, kommt das wieder vor, schließe ich den Thread umgehend!

mensch mamba mit 2 linken füßen aufgestanden? ;)

wer definiert denn was rockt und was nicht ?!?! ich glaube in wikipedia finden wir nix über "derbe gerockt" ;)

Man sollte sich schon an den Eingangspost halten. Man hat beispielsweise nicht derbe gerockt, wenn man einen Tag arbeiten war wie eigentlich jeden anderen Tag auch. Auch hat man nicht gerockt, wenn man mal eine Stunde weniger gepennt hat wie sonst.
Der Grad zwischen rocken und spammen ist schon recht breit, also gehe ich davon aus, dass ihn jeder erkennt der mal kurz nachdenkt.
So, jetzt lasst weiter rocken! ;)

Ich habe heute derbe gerockt, weil ich nen Köpper mit Anlauf vom 5 Meter Brett gemacht habe :lol: (@Mamba: war das gerockt genung?)

Gruß Carlos

Ich hab heute deeeeeerbe gerockt, weil...

- Ich heute nach 1 Woche endlich mal wieder trocken nach Hause gekommen bin (Regen ftw -.-)

- Ich 93% inner Arbeit in Angewandter Informatik bekommen habe (1- ^^)

Ich habe heute derbe gerockt, weil ich:
- 10 Kilo in 3 Monaten abgenommen habe
- am Donnerstag ab in den Süden fahre und am Swimming-pool relaxen werde
- im Urlaub hoffentlich nicht viel mit Computern zu tun haben werde
- 3 1/2 Wochen Urlaub habe

Ich hab heute derbe gerockt weil ich:
- 6KG in 4 Wochen abgenommen habe
- Heute eine 20 Meter Leiter bei starkem Wind hochgeklettert bin und eine Fahne abgenommen habe, welche ich spaeter am Tag wieder aufhaengen werde
- den Traktor heute noch Fahren werde und damit erst mal ein paar Felder ueberbrettern und den Highway unsicher machen werde

Ich hab heute derbe gerockt, weil...

- Ich heut mein Wii Sports Fitness Alter auf 20 gebracht habe! Perfekt :)

- Meine letzten Prüfungen für 8 Wochen hatte und neue 120euro Schuhe gekauft habe, nachdem meine anderen ( eigentlich auch zufällig nigelnagelneuen) schuhe letzte woche beschlagnahmt worden sind:freak:

Ich habe heute derbe gerockt weil :
Ich endlich meine Abschlussprüfungen hinter mir habe!

MFG Miggi

Ich habe heute derbe gerockt weil:
-ich meine Prüfungen in Deu:2 , Ma:3 , Eng:2 bestanden habe

Wieso lebt der Thread nicht mehr?

Ich habe heute derbe gerockt, weil ich mich mit Tina getroffen habe und getroffen habe und ich glaube, dass sie sich heftig in mich verliebt hat! :) :love:

Ich hab heute DERBE gerockt, weil:

• ich sämtliche Lehrlinge aus´m 1. Lehrjahr zum Saubermachen meiner Maschine eingespannt hab
  • ich heute den ganzen Örtlichen Media Markt vollgeblutet hab (bin auf die Fresse geflogen und hab mir die Lippe aufgehaun ^^) UND ich mir noch ET: Quake Wars gekauft hab
  • ich heute auf 4 CSS Server gebannt worden bin - 60:8 Stats und Noob Admins sei dank :)

Das muss reichen für heute und morgen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben