Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch anders aus legen. Du wurdest heute derbe gepwned weil:
- dir die Lehrlinge aus dem ersten Jahr beibringen mussten wie du deine Maschine sauber machen musst.
- du es nichtmal schaffst dir ein Computerspiel zu kaufen ohne dich zu verletzten
- du beim Cheaten erwischt wurdest und jetzt auf 4 Servern gebanned bist.

:evillol:

Irrtum - ich hatte einfach keine Lust sauberzumachen :) Ausserdem besitze ich ab dem 3. Lehrjahr eine gewisse Authorität - für´s Maschinenputzen bin ich ab sofort nichtmehr zuständig.

Die Aufgerissene Lippe hab ich einen mehr als schlampigen Mitarbeiter zu verdanken - irgendein Vollhorst hat mitten auf den Weg ´n Kabel gespannt. Weis gott wieso ...

1on1? :rolleyes:

Ich habe heut auch echt derbe gerockt ...

bis exakt 11:53 gepennt, frühstück übersprungen und gleich mit mittagessen angefangen ^^
ahh ist das schon mal wieder urlaub zu haben ...da weiß man wieder wofür man arbeitet ;)

Ich werde heute derbe rocken weil.
- Heute Abend ich 3,6 Mio CHF im Schweizer Lotto gewinnen werde.
- Alle im WiC wieder sowas von weg pwnen werd.
- Morgen Sonntag ist unde rst am Montag die Arbeit wieder anfängt.

Ich werde heute derbe rocken :

- weil mein Freund nach der verlorenen Wette eine Flasche Wodka exen muss
- weil ich mir dabei den Arsch ablachen werde
- weil wir dannach einen Krankenwagen rufen werden.

Naja mal schauen, wenn er sich drückt, gibt am Sonntag aufm Kickplatz 30min ARSCHBOLZEN :)

JEDER IST HERZLICH EINGELADEN :D

Das ist ja schon fahrlässig jemanden (ich hoffe mal kein Kind/Jugendlicher) eine ganze Flasche Vodka am Stück trinken zu lassen. Ansonsten verprügelt ihr ihn. :rolleyes:
Traurig, traurig!

Naja, er wird sich wahrscheinlich nach dem ersten Viertel übergeben oder einfach nichts mehr runterkriegen.
Die Idee ist trotzdem ziemlich daneben....

Wuerds auch lieber lassen, ist doch ecklig.

Naja zum Thema:

Ich habe heute gerockt, weil ich mir School of Rock angeschaut hab.

ich habe zwar nicht heute aber donnerstag derbe gerockt weil ich das latinum an der uni nachgemacht habe und ich innerhalb von 8 Wochen von 0-100 durchgestartet bin wofür manche jahrelang in der schule sitzen ^^

Ich habe heute derbe gerockt, weil;

-ich trotz (oder gerade aufgrund?) des alkoholisierten Abends gestern und dem Kater heute so gut Gitarre geschrammelt hab wie sonst nie.
-Und ich rocke morgen derbe, weil ich dann die Arbeit, für die ich über 1 Woche Zeit hatte, an einem Tag mache. Machen MUSS.

… weil:

• ich mir für meinen iPod nano heute aus Holz ein iPod Dock gebastelt habe. Wieder 30€ gespart :D

Vom Entwurf in Catia V5 bis zum fertigen "Produkt" sind gerade einmal 70 Minuten verstrichen.

Zuletzt bearbeitet:
um nochmal auf die flasche vodka zurückzukommen.

Also eins vorneweg: Ich würde das nie schaffen. ich trinke auch nicht so oft alkohol.
Allerdings hab ich mal viel bis sehr viel getrunken. naja jedenfalls hatte ich zu der zeit einen guten bekannten, der es schon desöfteren bewiesen hat, 1 liter hartsprit (asbach, vodka, so zeugs halt) zu exen. Das geht also schon...

Ich werde auch in Zukunft rocken, weil ...

... ich es nie schaffen werde einen Liter Hartsprit zu exen und stolz darauf bin. ;)
Würg, alter, da wird mir schlecht wenn ich nur dran denke. Uah ... :freak::D

Da sind schon Leute dran krepiert. Muß man vorsichtig mit sein. Was da bei uns schon zum Notdienst geschleppt wurde wegen sowas ...

es ist nicht normal und mir wird auch schlecht allein bei dem gedanke, aber der typ war ne maschine...
ich weiß nicht, der hatte grad ma seine 70 kilo oder so, aber hat weggeballert ohne ende...

dem war echt nicht beizukommen.

aber theorethisch und mit entsprechenden Hilfsmitteln kann das jeder schaffen :)

Ja wie?

Exen mit drinbehalten oder doch exen und dann direkt wieder raus mit?

Ersteres halte ich nämlcih für höchst unwahrscheinlich- hab auch mal irgendwo gelesen, dass das gar net gehen soll! Also das mit drin behalten...! Oder konnte er das?

Achso...ich hab heut gerockt, weil ich am Wochenende mal nicht gerockt habe! :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der sich davor/danach 2-3 Liter Wasser reinzieht sollte das gehen, dass der Magen das packt.
10 Pins + 3 Liter Bier packe ich auch und kann dann noch gerade laufen, 0,7 Liter 40%iger werden also kaum tödlich sein.
Schwachsinnig bleibts trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben