Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Fehler und kenne mich nicht gut mit LAPTOPS aus.
ich glaube net dass es ein virus ist, das wär völlig unlogisch, ein virus der bluescreens macht beim zocken. ich würde wie folgt vorgehen: erst einmal alle treiber durchgehen die vom asus-support für VGA angeboten werden, sind ja immerhin sechs stück.
wenn's das net bringt, festplatte formatieren und windows neuinstallieren, und dann den neusten vga-treiber von der asus-homepage installieren.
ich versteh net warum die ihre notbooks mit ihrer nutzlosen software vollmüllen, bei meinem neuen notebook hat es auch mal den chipsatztreiber zerschossen AMD A6 mit dem ASUS LIVE UPDATER, plötzlich wurde der rechner langsam und schon im idle-modus ganz warm. macht wohl mehr schaden als dass es vorteile bringt
So ist es - der / die Treiber von ASUS sind meist leider älteren Datums - ich nehme IMMER die Treiber vom Chiphersteller - und die "Tools" von ASUS sind (fast) immer unnötig - machen meist mehr Probleme als dass sie Nutzen bringen -