Benchmarking 1

ich habe windows 8.1 vom windows store hertuntergeladen wo kann ich nun die iso finde

ooalexoo

Cadet 1st Year
ich habe das setup herutergeladen dann startete der download von win 8.1 nun kann ich die iso nicht finden um ihn auf eienen stick zu speichern und auf meinen anderen laptop zu instalieren

nun kann ich die iso nicht finden
Er könnte na klar auch ein anderes Problem meinen.
Meine Iso ist unter Explorer, Dieser PC, Downloads, (bei Windows 8.1)

Er könnte na klar auch ein anderes Problem meinen.
Könntest du das etwas genauer definieren?

Laut diesem Thread hat er ein Acer Aspire one 756-987BCbb ohne Betriebsystem gekauft und will nun Windows 8.1 da installieren; findet aber keine ISO dafür.

Wenn sich der TE meinen obigen Link anschauen würde, könnte er dieses Problem lösen. Denn eine Anleitung zum Download der ISO gibt unter meinem Link ja xx-fach...

Zuletzt bearbeitet:
ooalexoo schrieb:
ich habe das setup herutergeladen dann startete der download von win 8.1 nun kann ich die iso nicht finden um ihn auf eienen stick zu speichern und auf meinen anderen laptop zu instalieren

Bei diesem Vorgang wird keine ISO auf dem Rechner abgelegt. Auf dem Laptop muss also auch der MS Store bemüht werden oder man versucht die ISO auf andere Weise, wie im Google Link von Freak-X dargestellt, auf den Rechner zu bekommen.

he ich will mich mit dir doch gar nicht streiten und mir auch nicht jetzt schon die Finger wund schreiben.
Solange die TEs eh nur immer einen Satz schreiben und uns rätseln lassen was gemeint ist.
Wenn er kein Windows hat, muss er einen gültigen Key haben.

Wenn er einen OEM Key hat, geht der Download eh nicht.
Was soll es, ich will nicht rumrätseln, ich will Infos.

Jetzt komt noch ein User Udo Kammer und es wird immer schwieriger
Er schreibt doch
das setup herutergeladen dann startete der download von win 8.1 nun kann ich die iso nicht finden
Er findet die Iso nicht auf seinen PC, was anderes verstehe ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das setup herutergeladen dann startete der download von win 8.1 nun kann ich die iso nicht finden

na er hat das runtergeladen ... weis nun aber nicht wo auf seinem PC die Daten abgelegt wurden ... da die Daten wohl nicht unter Downloads gelandet sind ... wobei da wird doch eh keine ISO runtergeladen ...

hallo leute
ich habe windows im microsoft store gekauft und als der download fertig war kam auf einem medium oder cd erstellen habe meinen usb stick angeschlossen dieser wurde formatiert und fertig gestellt habe in meinen laptop gesteckt wo immer die meldung kommt BootMGR fehlt und weiter komme ich nun nicht hilfe?

Einfach mal vom USB Stick booten? Wird wohl beim Laptop per Standard nur von der HDD/SSD gebootet...

ich habe windows im microsoft store gekauft
ja, ob das so schon mal einer gemacht hat ist die Frage.

Aber wenn du es gekauft hast, solltest du es auch nochmal kostenlos bekommen.
Einen Code oder so, wirst du ja per Email bekommen haben.
Dann sollte es hoffentlich auch eine Möglichkeit geben die ISO auf Festplatte (auf einem medium) zu speichern.
Von da aus dann auf den USB Stick.
Einfach mal vom USB Stick booten?
Richtig, das sollte man na klar.

Zuletzt bearbeitet:
Boot option Menu

1. HDD: hitachi hts545........
2. Network Boot : BRCM MBA Slot 0400 v15.0.11

habe 2 gewählt an welchen usb port muss ich anschließen?

Dann werden sich die heruntergeladenen Installationsdateien irgendwo auf deiner Festplatte in irgendeinem Verzeichnis befinden.

Da wir auch nicht auf deine Festplatte gucken können, wo sich nun wo, was befindet und wir auch deine Ordnerstruktur nicht kennen, wirst du wohl schon selber gucken müssen.

Schlimmstenfalls mal im Windows Explorer in den Ordneroptionen mal die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen. Irgendwo müssen sich ja die ca. 2,5-3GB große Datei befinden ...

Wie er nun bei seinem PC, Board, Bios,keine Ahnung was er da hat, boot von USB an erster Stelle einstellt. Keine Ahnung.
Ich bin dann hier rauß.

im handbuch vom notebook/pc gucken

ooalexoo schrieb:
ich habe windows im microsoft store gekauft
Dann hast du eine eMail von Microsoft erhalten mit Key und Download-Link. Der Download-Link führt zum klassischen Microsoft-Download-Tool. Das Tool lädt Dateien runter und speichert sie im versteckten Ordner C:\ESD. Das ist aber keine fertige ISO. Startet man das Microsoft-Download-Tool erneut, wird das Programm den C:\ESD Ordner finden und anbieten:

• Installation
  • Boot-Medium erstellen
    • DVD
    • USB-Stick
ooalexoo schrieb:
Boot option Menu
1. HDD: hitachi hts545........
2. Network Boot : BRCM MBA Slot 0400 v15.0.11
  • Entweder kann dein Notebook gar nicht von USB-Booten -> DVD verwenden
  • Oder dein Notebook kann nicht von diesem USB-Port booten -> mal einen anderen USB-Port verwenden
  • Oder im BIOS ist das Booten vom USB-Stick deaktiviert -> BIOS öffnen und nachsehen

Zurück
Oben