Ich habekein internetzugriff mehr nachdem ich etwas mit VPN versuct habe

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
329
Hilfe!

Ich hatte Hotspotshield und alles war in Ordnung.
Ich war aber nicht ganz zufrieden und habe nach einem anderen Programm geschaut. Ich habe dann OpenVPN von chip gedownloadet und es wieder deinstalliert, weil ich es dumm fand. Dann habe ich noch CyberGhostVPN oder wie das heißt von chip gedownloadet und es gab schon bei der installation einen Fehler. Dann konnte ich im Browser auch nichts mehr an Seiten laden und das Internet war weg..

Neustart bringt nichts, Wiederherstellungspunkte hatte ich zwar, wurden aberirgendwie gelöscht > geht ach nicht.

Was soll ich jetzt tun? Hotspot Shield öffnet sich auch nimmer. Ich glaube, mein letter Standort war Australien. Ich wollte ihn eigentlich auf Deutschland ändern, aber das programm hing. Ich habe Windows 10, bitte helft mir
 

leipziger1979

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.323
Alle Programme richtig deinstalliert oder sind die noch drauf ?
Was sagt "ipconfig /all" und "route print" ?

War auch keine gute Idee mit dem Durcheinander. Wie man so schön sagt, viele Köche verderben den Brei. ;)
 
Top