SSD bootet nicht mehr nachdem ich eine 2 Festplatte eingebaut habe, und die alte ausgebaut habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holaser

Gast
Hey, ich hatte vor kurzem meine SSD aus meinem Laptop: "HP Pavilion 15-ec2280ng" genommen und eine alte HDD eingebaut und dort Windows installiert. Bei der installation kam eine Fehlermeldung, dass WIndows auf diese HDD nicht installiert werden kann.

Die genaue Fehlermeldung habe ich nicht,

ich glaube die Fehlermeldung war: Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enspricht dem GPT-Partitionsstil.

Dann habe ich die Festplatte formatiert und konnte Windows problemlos von der HDD booten.

Nun zum eigentlichen Problem, sobald ich die HDD wieder mit der SSD wechsel und booten möchte, versucht er immer den Datenträger zu reparieren und nach der erfolglosen Reparatur erscheint folgende Fehlermeldung:

your pc/device needs to be repaired 0xc000007b

Ich habe mir schon etliche Anleitungen und Threads angeschaut, und bin seit einigen Stunden an einer Lösung dran. Kann mir evt jemand helfen? die Daten auf der Festplatte sind wichtig. Das Betriebssystem auf der SSD ist (Linux Zorin OS) die SSD ist durch ein Veracrypt Passwort geschützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben