Ich hätte gerne gewusst, was eure Meinung zu dem Monitor ist.

  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Von welchem Hersteller kommt denn das Panel?
Dazu ist nichts zu sehen.

Nachdem ich die ersten Kommentare auf Amazon gesehen habe (danke @Sas87 ), würde ich klar sagen:
Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Hersteller hab ich noch nie gehört und geh bitte auf geizhals.de und such dir dort einen Monitor aus.
Wie schafft man es eigentlich so einen Gammelshop in NL zu finden, der keine Impressum hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, FabToGo und coasterblog
Sollte da nicht auch irgendwo ein Preis stehen? Ich finde auf der Webseite keinen.
Für mich klingt das was die da beschreiben nach "Finger Weg!" lassen.
  • Lebenslange kostenlose Wartungsgarantie
  • Bedingungslose Rückgabegarantie innerhalb der ersten 15 Tage
  • Selbst wenn in den ersten 30 Tagen 1 Pixel tot ist, wird die Eins-zu-Eins-Panel-Ersatzgarantie gewährt

Klingt nett, wirkt auf mich aber vor allem nach Kundenfang mit billigem Produkt. Über Google findet man eher gemischte Bewertungen.

Hier gab es auch schon einen unzufriedenen User auf CB.


r00tk1d schrieb:
Wie schafft man es eigentlich so einen Gammelshop in NL zu finden, der keine Impressum hat?
Hat er doch: https://www.tulparnotebook.de/impressum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
Hi,

"taugt der" - wofür?
"gibt es etwas besseres" - "besser" bitte definieren.

Was genau willst du ausgeben, wie ist das Budget, was sind die Anforderungen?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo und Aduasen
Servus!

Mir gings primär nur um eure Meinung. Der Monitor kostet 227€ wenn ich mich recht entsinne.
Wenn wir mal den Verkäufer und alles drum und dran weglassen, wäre für mich nur wichtig, ob er denn von den Werten her gut ist.

Ich war vor einem Jahr, vor Ort im Shop. Der Shop von denen ist eigentlich relativ cool. Der Verkäufer hatte mir zu dem Monitor damals noch alternativen von anderen Marken genannt, was ich eigentlich relativ transparent fand.

Die ganzen Benefits, sprich die Garantien haben sich geändert. Als ich das Gerät damals erworben hatte, galt noch die Lebenslage Garantie in jeglichem Schadenfall. Nicht das Gerät wird ersetzt, sondern man erhält das Geld zurück. War damals schon bisschen Buff als ich das gehört hatte!

Madman1209 schrieb:
Einfaches Gaming, ich mein... nichts aufwendiges oder so.

Madman1209 schrieb:
bitte definieren.
Ich meinte damit, ob es denn für 227€ denn etwas besseres gebe von der Leistung her, als dieses hier.


Alles in einem bin ich eigentlich ganz zufrieden.
 
Hi,

du sollst "besser" definieren. Mehr Hz? Bessere Farbtreue? Höhere Auflösung? Größer? Mehr Helligkeit? Andere Displaytechnologie?

"Besser" gibt es nicht ohne Definition.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben