Hallo Leute!
Ich habe seit ich Vista habe, probleme mit den Sound.Nun wollte ich den Soundtreiber deinstallieren, um ihn dann wieder zu installieren.
Das lässt Vista aber nicht mehr zu.Es kommt immer die Meldung:
Unable to compare Version. Aborting
Ich habe mir schon Soundtreiber vom Asus Support geholt,es ist genau das gleiche.
Ich kann den Treiber nicht installieren.
Der Vista Treiber ist von Juni 07,der SoundMax Treiber ist von Feb. 07.
Vielleicht hat es was mit der Aktuallität der Treiber zu tun,aber Neuere Treiber,
habe ich nicht gefunden.
Ich hoffe es kann mir hier einer (oder auch zwei)helfen.
PS:Hi,ich habe das Problem selber gelöst.
Ich habe die Systemwiederherstellung bemüht, so der Treiber ist wieder da und komischerweise es Funktioniert alles1a.
Warum das jetzt so ist....ich habe keine Ahnung,ich gehe mal davon aus das es an meinen PC kenntnissen liegt.
Ich habe seit ich Vista habe, probleme mit den Sound.Nun wollte ich den Soundtreiber deinstallieren, um ihn dann wieder zu installieren.
Das lässt Vista aber nicht mehr zu.Es kommt immer die Meldung:
Unable to compare Version. Aborting
Ich habe mir schon Soundtreiber vom Asus Support geholt,es ist genau das gleiche.
Ich kann den Treiber nicht installieren.
Der Vista Treiber ist von Juni 07,der SoundMax Treiber ist von Feb. 07.
Vielleicht hat es was mit der Aktuallität der Treiber zu tun,aber Neuere Treiber,
habe ich nicht gefunden.
Ich hoffe es kann mir hier einer (oder auch zwei)helfen.
PS:Hi,ich habe das Problem selber gelöst.
Ich habe die Systemwiederherstellung bemüht, so der Treiber ist wieder da und komischerweise es Funktioniert alles1a.
Warum das jetzt so ist....ich habe keine Ahnung,ich gehe mal davon aus das es an meinen PC kenntnissen liegt.
Zuletzt bearbeitet: