timo82
Commodore
Hi,
ich habe seit Ewigkeiten ein Emailpostfach bei web.de.
Da man nach und nach mit spam zugemüllt wird habe ich einen Spamfilter eingeschaltet und bekomme jetzt nur noch die Emails von Adressen, die ich als "Freunde und Bekannte" eingetragen habe.
Zusätzlich bekomme ich eine Statusübersicht (täglich und wenn neue Emails in "unbekannt" sind).
Der Statusbericht von heute zeigt mir eien Email an, die ich gerne lesen/empfangen möchte. Das Problem ist, dass Thunderbird nur den Ordner "Freunde und Bekannte" abruft (sonst macht der Filter ja auch keinen Sinn), ich aber nicht mehr auf die Homepage komme.:
www.web.de
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Ansonsten funktioniert hier alles wunderbar.
Gibt es noch eine andere Adresse, mit der ich die Mail über firefox lesen kann?
Die Emails aus "Freunde und Bekannte" funktionieren über Thunderbird, wie sie sollen.
Das Problem besteht jetzt schon seit über 4 Stunden!
ich habe seit Ewigkeiten ein Emailpostfach bei web.de.
Da man nach und nach mit spam zugemüllt wird habe ich einen Spamfilter eingeschaltet und bekomme jetzt nur noch die Emails von Adressen, die ich als "Freunde und Bekannte" eingetragen habe.
Zusätzlich bekomme ich eine Statusübersicht (täglich und wenn neue Emails in "unbekannt" sind).
Der Statusbericht von heute zeigt mir eien Email an, die ich gerne lesen/empfangen möchte. Das Problem ist, dass Thunderbird nur den Ordner "Freunde und Bekannte" abruft (sonst macht der Filter ja auch keinen Sinn), ich aber nicht mehr auf die Homepage komme.:
www.web.de
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Ansonsten funktioniert hier alles wunderbar.
Gibt es noch eine andere Adresse, mit der ich die Mail über firefox lesen kann?
Die Emails aus "Freunde und Bekannte" funktionieren über Thunderbird, wie sie sollen.
Das Problem besteht jetzt schon seit über 4 Stunden!