Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann Xtreme tuner nicht runterladen für mein RTX 2070ex
oh mein gott. wie hast du denn die rtx 2070 überhaupt kaufen und einbauen können wenn du nichtmal weist was ein .rar archiv ist ? das ist ja atemberaubend
ein .rar archiv kannst du mit dem programm "winrar" entpacken. lad das programm runter (ist kostenlos), installiere es (doppelter klick auf die .exe datei falls du nicht weist wie LOL) und dann kannst du das .rar archiv öffnen. nun werden für dich vermutlich die probleme erst anfangen. sobald du das archiv geöffnet hast musst du es entpacken. dafür gibt es im programm winrar einen knopf. den drückst du (knopf sollte "entpacken" heißen) und wählst aus wohin es entpackt werden soll (machs am besten auf den desktop. ich hoffe du weist was das ist LOL). sobald du es entpackt hast hast du eine .exe datei und vermutlich noch einige andere dateien. die .exe datei startest du dann mit einem doppelklick um die installation zu starten. nachdem die installation beendet ist kannst du alle dateien die aus dem .rar archiv waren wieder löschen
oh mein gott. wie hast du denn die rtx 2070 überhaupt kaufen und einbauen können wenn du nichtmal weist was ein .rar archiv ist ? das ist ja atemberaubend
Xtreme Tuner hat bei mir auch nicht funktioniert. Entpacken konnte ich, aber danach ging es nicht weiter direkt nach Release der 2070ex. Bitte nimm einfach den MSI Afterburner und lies dir vorher die Anleitung hier im Forum durch.