Ich liebe mp3pro

Ich finde Offspring langweilig!

darüber brauchen wir uns nicht unterhalten, geschmäcjer sind unterschiedlich (stellt sich aber am rande die frage: wieso hast du dann offspring zu hause????)

Aber: Wenn man hier grundlegende Begriffe nicht versteht ("Ich höre keinen Unterschied zwischen Mono und Stereo").

wenn du dir mein posting durchgelesen hast, wirst du bestimmt mitgekriegt haben, dass sich das auf meinen mp3-player bezog.
ich werd 'nen teufel tun und mir mono-mp3s an meinem rechner anhören.
jedoch ist bei einem mp3-player und diesen ohrwürmern kein unterschied festzustellen.
und bevor du jetzt wieder rummotzt:

hast du einen mp3-player: ja/nein?

falls ja: schon ausprobiert?

falls nein: RUHE!!!!!
 
>>>(stellt sich aber am rande die frage: wieso hast du dann offspring zu hause????)

Stimmt, die stellt sich... Wo bitte schreibe ich das? Habe ich nämlich nicht.


>>> wenn du dir mein posting durchgelesen hast, wirst du bestimmt mitgekriegt haben, dass sich das auf meinen mp3-player bezog.

Ja und? Was hat Mono/Stereo mit der Qualität zu tun. Aus der linken Box kommt/kann was anderes kommen als aus der rechten. Weshalb Stereo doppelt soviel Platz belegt...

>>>ich werd 'nen teufel tun und mir mono-mp3s an meinem rechner anhören.
jedoch ist bei einem mp3-player und diesen ohrwürmern kein unterschied festzustellen.

Solltest Du Dir Deine MP3s über Kopfhörer anhören, müsstest Du erst recht einen Unterschied bemerken...

>>>hast du einen mp3-player: ja/nein?
ja

>>>falls ja: schon ausprobiert?
Was? Ob er funktioniert? Ja? Mono? Ich kenne den Unterschied.
 
Zurück
Oben