Ich muss2mal den PC Startenbevor ich ins Internet kann

Polakmasterr

Lieutenant
Hi

ICh habe Volgendes problem:

Irgend wie seit 2 Monaten muss ich meinen PC 2mal starten damit Morzilla und IE7 und ab und zu auch MSN geht.

Ich weiß das, wenn ich den PC den Stom nehme als die Stromleiste abnehme ,dann bekommt der PC kein strom mehr.

Dann stehe ich morgens auf und mache den PC an und dann geht nur ICQ MSN ab und zu mal.

Um Morzilla und Ie7 zum laufen zu bekommen muss ich das system Neu Starten.

ICh habe Vista schon Neu installiert also kann es nichts damit zu tun haben außer wenn ich wiederholt was Falsch Installiert habe.

Kann das irgend etwas mit der hardware sein?

[VC]MoB sagte mir mal das mein Router nicht Botet.

Das kann aber nicht mit dem Router zu tun haben da ich ja den PC Neustarte und nicht den Router.

Könnt ihr mir Helfen?

Wäre nett!

Mfg

Hardware wiist ihr bestimmt noch und wenn nicht dann auf Mein system unten auf die zahl klicken ist wohl nicht mehr so aktuell aber im großen und ganzen alles gleich.
Router ist ein Avistron.

Ich seh keine Zahlen. ;-) Weder Einsen noch Nullen.
Router mal resettet? Bzw. neu gestartet? Aktuelle Firmware installiert?
Beläuft sich die IP-Vergabe auf feste Adressen oder DHCP?
Blockt eine FW?

wieso nullen und 1sen?

Router HAbe ich nicht resetet da ich nur den strom kabel raus hohlen kann mehr nicht.

Kannse mir einen Link geben wo man zu dem artikel ne FW bekommt überall gesucht.

Beläuft sich die IP-Vergabe auf feste Adressen oder DHCP?
Ähm jetzt nochmal für ausländer?

:(

vielleicht liegt das ja an deinen router
hab mal gehört das es bei billigen routern manchmal so ist das sie sich von selber neustarten

@Polakmasterr ~ Ich sehe keine Sig. ;-)
Resette doch mal den Router.
Hier nichts dabei? -> http://www.avistron.de/2699.htm
Bei einer festen IP-Vergabe, gibst du die Adressen manuell ein.
Sprich: IP, DNS, Subnet, Gateway. Bei DHCP vergibt dein Router die Adressen. Tausch evtl. zwischen den Methoden aus zum Testen.
rozsądny?

das ist der Router ^^

Und ich bin auch arcor useer^^

ich will die FW installen der will jetzt nen Passwort von mir

Im Handbuch steht das PW vom Auslieferungszustand.
Auf der Seite keine FW für deinen Router dabei?

Naja hab ungefähr das selbe Problem nur das ich denn Pc nicht von selbst neustarten muss das macht erselbst.Erfährt hoch Antivir öffnet dann macht Klick und er fährt neu hoch und dann geht alles .Diese passiert aber nicht immer,....
Kein Plan woran des liegt ,...fing auf einmal vor en paar wochen an hab den geschaut was ich neu installiert hab aber da war nicht

Zurück
Oben