Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sagt das lediglich aus, das er sich die Teile von 2 oder mehr Anbietern holt. Wenn er die Teile bei diesen aber sehr billig bekommt, kann das durchaus billiger insgesamt sein, als wenn er alles bei einem Händler holt. Desweiteren war es mehr als deutlich, das er sich auch über die Preise gedanken gemacht hat, da er im ersten Post schon sehr informiert war ;-)
Gut, wenn man das so sieht... ich allerdings betreibe schon länger "Kundenberatung" im Bereich PC (sei es auch nur privat) und habe festgestellt, dass es immer besser ist, wenn man alles von einem Händler kauft. Nicht nur des Preises wegen, auch wenn die Anbieter sich mal vertun (z.B. was vergessen zu schicken oder was falsches geschickt), dann isses immer vorteilhafter nur bei einem Händler bestellt zu haben, sonst hat man viel zu viel Stress. Ich spreche da aus Erfahrung.
Da widerspreche ich dir nicht ;-) Aber ich bin in nem Haushalt aufgewachsen, wo Geld immer sehr knapp war. Von daher spar ich lieber nochmal irgendwo 5 €
Mein Endsystem:
Intel Core 2 Duo E8500
HD4870 OC
Asus P5Q
4GB G.Skill 1000MHz
Scythe Mugen
Enermax PRO82+
+ 2,99
Also, 4 Teile sind nun von Mindfactory (am billigsten, keine Versandkosten)
und 2 Teile hole ich mir bei Comtech (Versand 2,99)
Das war dann alles, also 2,99 Versand, macht insgesamt für das System (mit E8500 ) 607,97€
Ich denke das ist der beste Preis, und billiger wird man die Teile nirgends bekommen.
Danke noch einmal für eure Hilfe!
PS: falls noch was nicht in Einklang sein sollte, bitte noch schreiben, soll schließlich alles Perfekt sein
Ich habe gerade festgestellt, dass die beiden Festplatten und die 3 Laufwerke nur IDE / Ata Schnittstellen haben, und somit nicht auf das P5Q passen.
Reicht es, wenn ich dann 4-5 mal dieses Teil bestelle, oder klappt das nicht?
Naja, würd für knapp 40 € ne 320 GB Festplatte (AAKS von Western Digital oder Spinpoint von Samsung) bestellen und später dann auch die Laufwerke nachrüsten. Das mit den Adapter sollte dann vorerst klappen ;-)