ich suche das beste 754 mainboard mit PCIe

Hoschy1982

Cadet 1st Year
ich suche das beste 754ér mainboard das es auf diesen planeten giebt. Kann mir da jemand mal einen heisen tipp geben :) :freak:

Es ist nicht notwendig dass du 2 Threads zum gleichen Thema erstellst, nur weil du das falsche Forum erwischt hast. Künftig einfach den Beitrag-Melden Button benutzen. Dann verschieb ichs schnellstmöglich. ;)
Deinen anderen Thread hab ich mal entsorgt.

Ich empfehle das GigaByte GA-K8NE, für rund 65 Euro bekommst Du ein sehr gutes 754 Board mit PCI-E, der Chipsatz ist dort passiv gekühlt.

das ASUS K8N4-E Deluxe hatte ich schon angeschaut bloss jetzt stellt sich die frage was ist aktiv und was ist passiv kühlung ich bin da etwas minderbemittelt :freak: ich habe ja auch noch meine 9600XT AGP ware toll wen es das möglichkeiten giebt mit AGP und PCI-e oder wenigstens eine PCI-e onboard mit Steckplatz für eine richtige PCI-e GraKa

danke ich glaube ich werde es bald aufgeben da es warscheinlih kein wirklich ausgereiftes board exestiert, wen man das alles so liest ständig geht das nicht und das und das geht nur wen du das updade mit dem machst u.s.w. am besten ich bau mir eine zeitmaschine und fliege 10 jahre in die zukunft und kauf mir mir da einen total veralteten computer der den jetzigen standart entspricht;)

Zurück
Oben