Ich suche ein altes PC-Spiel

Buddy1708

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

Es ist nicht leicht das Spiel zu erklären :D
ich suche ein altes PC Spiel was ca. zwischen 2000 und 2002 raus gekommen ist.
War nichts besonderes eigentlich. So ein Wanted/Flucht/Such Spiel, man musste einfach nur eine Person einen Täter/Verbrecher in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt suchen. Auf dem Bildschirm waren dann immer sehr viele Personen gezeigt die sich in der Stadt bewegen und man musste die richtige finden.

LG
Buddy 1708
 
Nicht das gesuchte, aber gleiches Spielprinzip:
Wo ist Walter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
War man in dem Spiel als Kriminalermittler bzw. Interpol oder sonstiger Verbrechensjäger unterwegs? Meine Frau sagt, sie hätte als Kind so ein Spiel gehabt, das nannte sich "die Spürnasen".
 
Zurück
Oben