Ich suche ein perfektes Buch für die Webentwicklung.

xWindows

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
13
Ich suche ein Buch für die Webentwicklung.

Guten Abend,
meine lieben :-)

Ich suche nach ein Buch, was sich mit PHP,CSS,HTML und Javascript befasst, da ich Websites selbst gestalten möchte.
Bitte verlinkt, die Bücher, die ihr am besten findet und empfehlen würdet. ( nur von Amazon )

Vielen Dank!!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten noch auf Deutsch wahrscheinlich??? Leg Dich wieder hin, bis Du dazu bereit bist, im Internet, auf englisch, nach Lösungen für Deine Computerprobleme zu suchen!
 
Das Forum dient ja dazu, andere User zu helfen?
Wozu auf Englisch, wenn es auch auf Deutsch möglich ist? Fragen über Fragen!
 
xWindows schrieb:
Das Forum dient ja dazu, andere User zu helfen?
Wozu auf Englisch, wenn es auch auf Deutsch möglich ist? Fragen über Fragen!

Und einfachen Antworten. Weil die deutschen Büchern den aktuellen Technologien hinter her kriechen, meist dauert es 1-2 Jahre bis ein englisches Buch auf deutsch erscheint & dann ist es meist veraltet.

Die Sprache der Informatiker ist nunmal englisch, daher sollte man auch englischen Bücher nehmen.
 
Lacritz schrieb:
Und einfachen Antworten. Weil die deutschen Büchern den aktuellen Technologien hinter her kriechen, meist dauert es 1-2 Jahre bis ein englisches Buch auf deutsch erscheint & dann ist es meist veraltet.

Die Sprache der Informatiker ist nunmal englisch, daher sollte man auch englischen Bücher nehmen.


Da gebe ich dir voll kommen Recht, aber wollte mir einiges an Grundwissen eignen über die oben genannten Programmiersprachen in Deutscher Erklärung.
So, dass ich ein kleines Verständnis dafür bekomme und kein Fehlkauf tätige, deshalb frage ich ja.
 
Kauf dir gar kein Buch, gehe auf codeacedemy und co. Das reicht und lernst viel durch Live Anwendung.
 
Ich würde auch erstmal mit HTML und CSS anfangen und das Übrige erst dazunehmen, wenn die Grundlagen sitzen. Sonst wird es schnell überkomplex und frustrierend, weil du an zu vielen Fronten gleichzeitig kämpfen musst.

Gruß Jens
 
Gibt schon Bücher wo man die Grundlagen erlernen kann.;)
Habe ich auch lieber, als wenn ich ständig am Computer irgendwas lesen muss.:rolleyes:

Falls du aber doch eher über's Internet lernen willst, also da wären:
- selfhtml.org
- css4you.de

Tool für CSS:
- selfcss.org

englisch:
- css3.info
- w3schools.com/css/css3_intro.asp
- php.net
- dev.mysql.com/doc/

w3schools.com hat noch mehr im Angebot (HTML, JavaScript, SQL, PHP, Bootstrap, jQuery, AngularJS)

Seiten gibt's wie Sand am Meer.
Finden solltest du auch mit den Stichworten selbst genug.;)
 
Zurück
Oben