Ich überlege mir, ob ich einen neuen pc kaufen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstelle einen thread unter der Rubrik Systeme und kaufberatung. Da dann bitte den Leitfaden ausfüllen

Edit : hab mir jetzt erst die links angeguckt. Wenn das dein Ernst ist und du kein Troll bist , bitte Finger weg davon.

7.075,- € - Soll das ein Witz sein?

Gönn dir, ist ein super PC!

War ein Scherz, der trollt doch sowieso nur...

Ist eigentlich wirklich ein Schnäppchen, wenn ich die angezeigte 500TB SSD ernsthaft berücksichtige. ;):D Die sollte alleine schon 50 000 € wert sein.

Hallo zusammen,

@ ComputerHero

ComputerHero schrieb:
Ich brauche es vor allem für aktuelle Games. Was meint ihr dazu?

Was für einen "alten PC" hast du denn? Das von dir aufgeführte Angebot ist im übrigen nicht Ernst zu Nehmen. Die gleiche Frage stellt sich ehrlich gesagt Respektive hierzu, was dein Ersuchen als solches angeht.

@ Taigabaer

Taigabaer schrieb:
wenn ich die angezeigte 500TB SSD ernsthaft berücksichtige.

Also bei mir steht "500 Gb SSD, 3 TB HDD". Du hast das falsch gelesen bzw. verwechselt.

So long...

Wenn man War Thunder zockt gar nicht so schlecht, sind Goodies inbegriffen.
Ich zitiere: War Thunder DLC Gutschein im Wert von 30€

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und Luxmanl525
Luxmanl525 schrieb:
Also bei mir steht "500 Gb SSD, 3 TB HDD". Du hast das falsch gelesen bzw. verwechselt.

Nö hat er nicht. :D

Anhänge

• soso.PNG
    soso.PNG
    352,2 KB · Aufrufe: 316
Wenn du so viel Geld hast, dass du nicht mehr weißt wohin damit, und einen unterdurchschnittlich schlecht konfigurierten PC für VIEL zu viel Geld kaufen möchtest, nur zu. :D
Kannst mir aber auch gern 7000 Euro geben und ich bau dir was zusammen was mehr Leistung hat, den Rest (5000) behalt ich dann als Honorar. (ironie) :P

Ansonsten einen Thread bei der Kaufberatung aufmachen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh
Hallo zusammen,

@ Taigabaer

Taigabaer schrieb:
Ups, da war jemand schneller!

Hast Recht. Kommando zurück und meine Entschuldigung. Ich habe lediglich auf den Titel bzw. die Überschrift geachtet. Die hat mich ja schon genug geschockt, deshalb habe ich auch gar nicht erst weiter geschaut.:freak:

So long...

• Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall
Da war meine komplette Anlage inklusive G-Sync-Monitor und 1500€-Lautsprechern nur halb so teuer :D

ComputerHero schrieb:
Was meint ihr dazu?
Kaufen und nicht mehr mit solche Trollfragen nerven.
Oder benötigt deine Oma noch ein Smartphone für 9999€?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, darkcrawler, matze313 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben