Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du es schaffst nur eine Leitung zur Grafikkarte zu legen vielleicht ... ansonsten wird Strom schon dahin verteilt wo er gebraucht wird .
d.h. erstmal zur CPU ... und wenn die Grafikkarte dann zu viel braucht sagt das Netzteil dem System ( hoffentlich nicht mit einem weissen Rauchfähnchen ) das es nicht mehr schafft und schaltet alles aus.
btw bei welcher Grafikkarte steht das man eine 500 Watt PSU braucht .. ?
Wenn das bei den Herstellern steht dann meinen die das Gesamtsystem ...
Um welches Netzteil geht's konkret? Die Wattangaben alleine sind nicht aussagekräftig. Da muss man das genaue Modell wissen um sagen zu können, ob die Werte auch stimmen.
600W LC chinakracher bringen dir weniger als nen 450W Markengerät ist wie bei den Lautsprechern ne reine Wattangabe ist so nichtssagend wie ne Kartoffel.
ich habe das nur so algemein gefragt nein es geht um das netzteil oben mit dieser frage umzwar habe ich ein motherboard mit 24 poligem anschluss jetzt wollte ich wissen hat dieses netzteil so einen anschluss?
in 99 % der fällen nein ... wenn das Netzteil nicht genug liefert geht es aus weil es einen Überspannungschutz hat ... da läuft der PC auch nicht mehr weiter und man muss oft genug auch den Netzschalter rumlegen das es wieder an geht.