T
TommyG84
Gast
Ich werde ständig rausgekickt - Ursache?
Servus,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem:
Nach dem Einloggen in Internet-Seiten mit Nutzername und Passwort von meinem PC aus werde ich nach kurzer Zeit rausgeworfen (ein paar Sekunden nach Login) oder komme gar nicht erst rein.
Es betrifft diverse E-Mail Dienste, ICQ und andere Seiten wo man einen Account benötigt wie z.B. Foren usw. (so auch bei computerbase.de - ich war eben eingeloggt nach ein paar Minuten nicht mehr)
Es kommen Meldungen wie "Invalid IP" oder "Client IP has changed" als Fehlermeldungen von diesen Seiten, bei den meisten Seiten kommt keine Meldung.
Ich weis nicht weiter.
Was kann die Ursache sein?
Kann das durch Malware bedingt sein? (AVG hat nichts gefunden.)
Ich verbinde mich normal über meine Vodafone UMTS-Flat wie immer.
Danke im Vorab!
Servus,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem:
Nach dem Einloggen in Internet-Seiten mit Nutzername und Passwort von meinem PC aus werde ich nach kurzer Zeit rausgeworfen (ein paar Sekunden nach Login) oder komme gar nicht erst rein.
Es betrifft diverse E-Mail Dienste, ICQ und andere Seiten wo man einen Account benötigt wie z.B. Foren usw. (so auch bei computerbase.de - ich war eben eingeloggt nach ein paar Minuten nicht mehr)
Es kommen Meldungen wie "Invalid IP" oder "Client IP has changed" als Fehlermeldungen von diesen Seiten, bei den meisten Seiten kommt keine Meldung.
Ich weis nicht weiter.
Was kann die Ursache sein?
Kann das durch Malware bedingt sein? (AVG hat nichts gefunden.)
Ich verbinde mich normal über meine Vodafone UMTS-Flat wie immer.
Danke im Vorab!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: