Ich will den besten PC, den man für 8.000€ netto im Monat bekommen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abulafia schrieb:
Ist der jetzt zum Zocken oder für Bildbearbeitung, CAD, oder wofür soll der dienen? Einsatzzweck und Budget sollte man schon festlegen, dafür gibt's doch 'n Fragebogen.

Siehe ursprünglicher Thread in meinem ersten Beitrag. Der ist für alles, aber auch für das Zocken. Ich möchte mich auch mal gerne an der virtuellen Realität versuchen. Ich habe gehört, dass das System dafür schnell sein muss und man nie genug Leistung haben kann.

tomtom 333 schrieb:
Köpfen heist den Deckel der CPU entfernen damit der CPU kühler direckt auf der CPU sitzt
und sich somit noch besser kühlen und damit besser übertakten lasst.
Und ja das würde schon eine verbesserung bringen
weil viele Spiele auch von einer hohen Singelcorleistung profitiern .

Ich verstehe. Aber das hört sich so an, als ob die Garantie dann verloren geht. Ist das so? Wenn ja, möchte ich das nicht. Und selber zutrauen tue ich mir das auch nicht. Das muss dann der Shop, der das zusammenbaut, selber machen. Wenn die Garantie nicht verloren geht und der Shop das macht, würde ich das machen.

@KnolleJupp, du hast noch den "8K-Fernseher" von Samsung als Monitor vergessen.:D

Nunja, nicht schlecht das Setting von Knolle, aber wenn's Budget egal ist, dann bitte auch richtig auf die Kacke hauen!
NVME Raid (oder Optane Raid)
SLI definitiv!
warum 4k und kein 8k Gaming?
Wenn der PC nicht übertaktet werden soll, kann man auch zu einem Xeon W Modell greifen, die Takten höher, da kannst du mit passendem Board auch gleich 2 von verbauen...
Je nach dem wie schnell deine Standleitung ist brauchst du evtl. eine schnellere Netzwerkkarte...

Bei deinen Anforderungen führt aber nichts an Apple vorbei. Die können übrigens auch an sich Windows.

KnolleJupp schrieb:
Darf ich fragen bei welchem Importeur du einen der weltweit nur 3.300 Exemplare dieses Modells kaufen konntest und wie viel die Umrüstung und Zulassung gekostet hat?

Natürlich darfst du das fragen. Ich habe den von einem Händler in Bad Soden. Der Name ist mir aber entfallen. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich weiß aber nicht, was du mit Umrüstung meinst. Meinst du von Mph auf Kmh umstellen? Das war schon im Preis drin. Habe knapp 140.000€ bezahlt.

Sokra schrieb:
Nunja, nicht schlecht das Setting von Knolle, aber wenn's Budget egal ist, dann bitte auch richtig auf die Kacke hauen!
NVME Raid (oder Optane Raid)
SLI definitiv!
warum 4k und kein 8k Gaming?
Wenn der PC nicht übertaktet werden soll, kann man auch zu einem Xeon W Modell greifen, die Takten höher, da kannst du mit passendem Board auch gleich 2 von verbauen...
Je nach dem wie schnell deine Standleitung ist brauchst du evtl. eine schnellere Netzwerkkarte...

Na was denn jetzt. Das hörte sich so gut an von dem. Also doch nicht das Maximum? Deswegen frage ich doch hier. Jetzt bin ich total verwirrt. Nochmal: 8.000 netto Monatsverdienst, kein Limit, alles rein was geht!

Dual Epyc 76xx (32 Kerne) und dazu dann 7 GPUs, am besten Quadro RTX. Warum nicht gleich diesen Nvidia Server?

Alter...dein Einkommen ist doch Garantie genug … nur Arme Leute brauchen Garantie … reiche kaufen neu

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
KnolleJupp schrieb:

Halt stimmt gar nicht, da wollte ich ursprünglich kaufen, die Finanzierung wurde aber wegen meiner Bonität abgelehnt. Habe gerade noch einmal in meinen Unterlagen geschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0zero
Mit der Einstellung verkaufen die die hier 'ne Anhängerkupplung für'n Sportwagen inklusive Wohnwagen. Du musst schon etwas Eigeninitiative zeigen.

Man geht auch nicht in ein Autohaus und sagt ich will den teuersten. Dann bekommst Sattelschlepper oder 'n Spezialfarzeug von Caterpillar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und usb2_2
BestYouCanGet schrieb:
[...] die Finanzierung wurde aber wegen meiner Bonität abgelehnt [...]
Kenne das Problem, wollte mir letztens einen Learjet ordern, wobei die Schufa leider meinte das geht nicht, da 25.000€/Monat Netto nicht genug sind :/

Und für den Rechner würde ich mit @KnolleJupp Privat in Kontakt treten, der hat mir erst
letztens einen neuen Rechner zusammengestellt und aufgebaut. Findest du unter
https://www.million-dollar-pc.com/ einfach eine Empfehlung wert der gute Mann.

@KnolleJupp hoffe es ist okay das ich deine hervorragende Dienste hier weiterempfehle :freaky:.

Zuletzt bearbeitet: (Knolle)
Das beste ist aber eher dieser "Stuhl", der hier neulich vorgestellt wurde mit 3 Monitoren und haptischem Feedback.

Wie kann man sich hier nur so präsentieren ?
Sag doch einfach dein Budget sind 8K oder 10K € oder wieviel auch immer.
Und du willst das beste vom besten.
Aber nicht so rumtrollen - macht ein ganz schlechtes Bild hier im Forum - vor allem nachdem dein erster Thread bereits gesperrt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redstone4
Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Sinn darin, für eine so kurzlebige Technik so viel Geld auszugeben. In 2 Jahren gibt es schon wieder neuer und weiterentwickelte Hardware und dann hast du für 8000 veraltete Technik. Lieber öfter was neues anschaffen und für 3000 bekommst du schon ausreichend Leistung.

BestYouCanGet schrieb:
. Nochmal: 8.000 netto Monatsverdienst, kein Limit, alles rein was geht!
Warum es keine Quadro sein muss ?

Weil es nix bringt !
Lese hier mal ein paar testberichte von CPU und GPU und versuche sie zu verstehen .

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/crossfire-sli-2018-test.64389/
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-threadripper-2990wx-2950x-test.64458/

Zum Teil ist ein hochgetakteter I 7 7770 K schneller als ein 32 Kern AMD Ryzen Threadripper 2000

Ich stelle mir gerade die Branche vor, in der der TE unterwegs ist. So ein Auto ist in gewissen Gewerben ja sehr beliebt... :D

Wieder so ein provokanter Threadtitel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben