Ich will den besten PC, den man für 8.000€ netto im Monat bekommen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier ist das untere Ende, ab dem man von einem schneller Rechner reden kann. Allerdings hat er zu wenige SSD Speicher, da wurden billige Kompromisse eingegangen und das Netzteil ist ziemlich dünn. Aber das sollte in die Richtung gehen, in die Du schauen solltest.
https://www.mifcom.de/high-end-pc-i7-7940x-gtx-1080-ti-sli-ultimate-id6877

Ansonsten würde ich versuchen, erstmal ein wenig Karriere zu machen, damit das Geld für richtige Rechner reicht. So wird es immer nur ein billiger Kompromiss bleiben. Für Deine Gehaltsklasse ist vemutlich eher so ein Mittelklasserechner angebracht.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-i7-8700K-mit-GTX1080ti-MSI-Edition::3510.html
https://www.mifcom.de/high-end-pc-i7-8700k-5-0ghz-gtx-1080-ti-ssd-id5786

Vermutlich bekommst Du sowas gerade noch so finanziert, das ist dann schon ziemlich abgespeckt.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-i7-8700K-mit-GTX1080ti::3256.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 8.000€ Netto im Monat verdienen würde, würde ich mir keinen neuen Computer kaufen, sondern einen schönen Tesla Model S P100D...

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
abulafia schrieb:
Ich rate davon ab, die CPU zu köpfen. Willst du OCen? Bei dem Budget - wie hoch ist dass denn?- würde ich das nicht haben wollen. Ist Kindergarten.
Wozu soll das System denn genutzt werden?

Also bei dem Proll-Auftritt wundern mich manche Beiträge nicht. Ich würde mal an meinem Auftritt feilen, am besten mal einen Profi engagieren.

Es spricht eigentlich alles für ein Komplettsystem, außer du hast wirklich selbst Spaß am Schrauben mit teurer Hardware. Kann ich aber so aus deinem Post nicht erkennen.

Was heißt köpfen? Nein ich möchte nicht übertakten. Das soll aber Werk alles so bleiben wie es ist. Ich will das selbst auch nicht zusammenbauen sondern zusammenbauen lassen, aber halt mit Einzelteilen!

Leute last es doch mal gut sein .
Er will einfach einen guten PC und das dabei das Geld nicht so sehr begrenzt ist ist doch gut .
Knolle hat ja schon ein Top System vorgeschlagen .
Mann könnte eine zweite Grafikkarte rein stecken bringt aber nur teilweise was
weil das SLI nicht immer unterstütz wird .
Sonst sehe ich nicht viel was da noch was an schnelligkeit bez Leistung wirklich was bringen würde .

KnolleJupp schrieb:
Wenn ich 8.000€ Netto im Monat verdienen würde, würde ich mir keinen neuen Computer kaufen, sondern einen schönen Tesla Model S P100D...

Keine Sorge. Ein schnelles Auto (Dodge Challenger Demon) habe ich mir bereits vor Kurzem geholt. Der reicht erstmal! ;)

kann bitte jemand den thread löschen BITTE !

• Gefällt mir
Reaktionen: maximcalderon und Vollkorn
Habe etwas Mitleid mit BestYouCanGet....

Zum Fremdschämen …. egal ob Troll oder nicht. (Hoffe für Ihn > Troll)

Mein Beileid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Ist der jetzt zum Zocken oder für Bildbearbeitung, CAD, oder wofür soll der dienen? Einsatzzweck und Budget sollte man schon festlegen, dafür gibt's doch 'n Fragebogen.

Wenn er wüsste das hier einige Leute sind die mehr als 8000€ netto verdienen aber nicht damit rumprahlen.... es gibt immer Leute die mehr verdienen oder haben ;)

Ich würde ja auf die Quadro RTX 8000 warten und damit es sich lohnt, direkt 2-4 davon in den Rechner einbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
also ich vote für offen lassen, finde den thread sehr gelungen !

@ topic, ich würde noch ne zweite karte reinbaun in knolles pc,... als physix karte, da reicht bestimmt auch ne 2070 für

BestYouCanGet schrieb:
Was heißt köpfen?
Köpfen heist den Deckel der CPU entfernen damit der CPU kühler direckt auf der CPU sitzt
und sich somit noch besser kühlen und damit besser übertakten lasst.
Und ja das würde schon eine verbesserung bringen
weil viele Spiele auch von einer hohen Singelcorleistung profitiern .

Noob-Troll :stacheln:
… viel zu offensichtlich … bitte mit neuem Nick anmelden und weiterüben

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, maximcalderon, Stellarix und eine weitere Person
BestYouCanGet schrieb:
Ein schnelles Auto (Dodge Challenger Demon) habe ich mir bereits vor Kurzem geholt.
Darf ich fragen bei welchem Importeur du einen der weltweit nur 3.300 Exemplare dieses Modells kaufen konntest und wie viel die Umrüstung und Zulassung gekostet hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
tomtom 333 schrieb:
Ach ja das mit den quatro Karten vergißt du einfach ....

Ts, wieso das denn? Auch mit Quadros kann man zocken :) Außerdem sollen BfV und SotTR ja wohl mit vollen Raytracingeffekten flüssig auf dem 8K-Monitor laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben