Ich will meine 1GB auf 2GB aufrüsten! aber welche muss rein wenn ich MSI P4M890 hab?

Wie jetzt? erstmal thx an AlrikvomFluss und thx an Zak McKracken das ihr euch so gut einsetzt! ^^

also gehen die 800 jetzt bei mir oder nicht? also ihr schickt mir grad nur 800er die hat eig. jeder aber manche sagen zu mir dass nur 533 gehen! also wenn die 800 gehen würden da also die hier z.b. gehen? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206209

aber wie gesagt bei mir sind halt nur PC2 4300 und PC2 3200!? oder spielt des keine rolle dass auch PC2 6400 passen? weil die 800er haben alle PC2 6400! deswegen? also würden die passen?
- außerdem wollt ich sowieso dual kit holen mit 2 xmal 1GB^^
- und aufrüsten würde ich mein pc sowieso weil ich ende nächstes jahres mir ein neues High-End-System zambaue^^ weil ich da ja dann scho Schule fertig hab:)

PS: ich kann wegen schulischen angelegenheiten nicht immer an pc und mit euch screiben sorry^^

800er gehen auf jeden Fall. Wenn das Board nur langsamere Speicher unterstützt, dann läuft der Speicher aber langsamer (667, 533).

Würd mir einfach den originalen Ram extra für den MD8822 vom Medionshop kaufen, hab den gleichen PC wie du, wollte mir auch 2 x 1 GB Kingston ram einbauen aber das Board erkannte ihn nicht (nur wildes gepiepse ^^)! Wenn du in nem Jahr dann aufrüsten willst dann hat sich vielleicht auch schon ddr3 durchgesetzt, also ich würd da jetzt ned auf nen 800er setzen, is aber deine Sache...

Noch zu Grafikkarte, ich glaub da musst du dir noch ein neues Netzteil kaufen, weil die sind immer sehr knapp bemessen bei medion, kann mich aber auch irren..

vieeeelen dank @ Nightmare11,

ich habs gewusst dass es ned gehen kann! thx nochmal hätt mir heute die falschen gekauft^^
ich hol mir jetzt eine neue Graka (HD 3870 PCS) und ein neues Netzteil BeQuiet 400Watt und halt dann die Orginalen ram´s! kannst mir viell. sagen ob die alle dann auch passen?
schon oder?

was? :-D ich hab nie gesagt dass die Geil oder so nicht gehen, ich wollt dir nur sagen dass es sein kann dass sie nicht gehen, wie es bei meinen Kingston´s der Fall war!
Dir Originalen vom Medionshop sollten schon funktionieren, sie sind ja extra für den MD8822 und außerdem haben sich den anscheinend schon ein paar geholt *klick*
Is halt nur komisch dass das 667 mhz sind aber im MD 8822 ein 533er verbaut ist! Aber ich denke mal da sollte es keine Probleme geben, werde mir auch noch den originalen holen aber erst nach weihnachten... Ist halt schon ziemlich teuer für den 1 Riegel mit versandkosten 37 Euro!

Zurück
Oben