ich will mir für crysis ein neuen pc kaufen könnt ihr mir helfen

joern

Cadet 3rd Year
hallo erstmal

ich will mir für crysis ein neuen pc kaufen und wollte um die 1600€ ausgeben ich brauche:
ram
mainboard
cpu
grafikkarte
festplatte

soll ich noch warte bis der neue cpu (Quad-Core) reihe von intel draußen ist oder nicht oder jetzt zuschlagen

für Anregung der kritik were ich euch dankbar...

wer fehler im text findet darf sie behalten (bin legastenika)

Wenn es dir um Crysis in hohen Details geht, warte bis DX10 draußen ist, das wird nämlich benötigt. Mit dem QC ist auch so eine Sache, der erste der von Intel kommt kostet 1000€, eine neue DX10 Graka sicherlich auch 400+. Mit den 1600€ wirsd du nicht weit kommen, wenn es denn einer sein soll. Ich würde einen DC nehmen, mit mehr Kernen kann man heute eh nicht viel anfangen.

hi
kanst du mir sagen _DJ2P-GER_wann der neue g80 chip von nvidia raus kommt ?

hi McPfaffe

ich möchte ein intel cpu kaufen kein amd habe ein amd 3000 64 bit ihn meinen pc drin scheiss cpu
des wegen will ich auf intel umsteigen

Warte bis Crysis draussen ist, dann kennste nicht nur die genauen Hardwareanforderungen, sondern bekommst wesentlich mehr für Dein Geld, als jetzt, was natürlich dann auch entsprechend moderner und entsprechend länger aktuell ist.
Bis Crysis kommt ist Deine heutige Hardware wahrscheinlich schon nen knappes halbes Jahr alt, was das in der PC-Branche bedeutet weisste ja selber. ^^

Gemunkelt wird viel. Erste Bilder, erste Daten etc.

Wann die ersten Karten mit G80 in den Regalen stehen, steht (noch) in den Sternen. Ich würde aber mal auf November/Dezember tippen.

Ich weiß nicht wie der Rest deines PCs aussieht, aber max. ein halbes Jahr wirst du doch noch durchstehen können?! Dann hättest du wesentlich mehr von deinem Geld, da Hardware unwahrscheinlich schnell altert.

hi DJP-GER
super viele dank du hast ihr habt mir sehr geholfen

hi an alle

ihr habt mir sehr geholfen einfach super vielen dank !!!!
ich habe nich endschieden warte erst wenn die g80 chip von nvidia zu kaufen gibt
dann melde ich mich wieder wenn ihr nichts dagegen habt....

Zurück
Oben