Icloud Fotos über Daten sichern

Variabel999

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
4
Ich weiß das es hier um Hardware geht aber ich hab sonst kein Genre gefunden.

Bitte trotzdem um Hilfe

Ich hab mir die Fotos aus Icloud von Apple zum Download bereitstellen lassen.
Hab die erste Datei geladen, auf meiner Festplatte waren über 25GB belegt aber der Downloadordner hat nur 630MB.

Die Daten sind auf meiner Festplatte aber ich sehe nicht alle. Wo finde ich die?
Muß ich etwas entpacken oder in der Festplatte suchen?(Hab ich probiert)

Vielen Dank V999
 
ist der download abgeschlossen, oder hat er abgebrochen? welcher browser? kannst eig. bei den meisten browsern in der DOwnlaod liste direkt den ordner oeffnen lassen in dem sowas gelandet ist
 
Der Download ist abgeschlossen. Und im Downloadordner find ich nur wenig. Aber auf der Festplatte ist der Speicher belegt. Muß man da in der Festplatte suchen? Danke
Ich benutze den Safari Browser
 
hast dyu im safari, im download menu, bei der datei den zielorder oeffnen lassen?
Entpackt dein safari das archiv automatisch?
Mal Firefox probiert? :)
 
Danke für die Antwort
safari, im download menu, bei der datei den zielorder oeffnen lassen
Hab ich, ist das selbe wie im Finder der Downloadordner.
 
Kannst Du uns mal genau erklären, wie Du vorgegangen bist? Mittels Suche habe ich bisher nur gefunden, wie man bei Apple eine Übertragung von iCloud zu Google anfordern kann.

Warum nutzt Du eigentlich nicht die schon vorhandenen lokalen Kopien der Bilder auf Deinem Mac?
 
Ich war nicht fertig oben.
Ich probier jetzt auf meinem Macbook Firefox zu installieren, ob Safari das automatisch macht weiß ich nicht. Ich schaue was ich finde, bitte Geduld.
Danke
Ergänzung ()

Ich bin noch nicht soweit.
Ich hab bei Apple über Privacy meine Fotos als Daten angefordert und dann runtergeladen. Ich dachte der Download wären einfach 25GB Fotos aber leider nein.
Die Bilder sind fast alle vom Iphone, ich will die Cloud deaktivieren und vorher eine Sicherung anlegen.
Hab schon viel mitgemacht, erst Iphone aus der Cloud genommen, heute hab ich auch das Macbook von der Cloud getrennt. Meine Festplatte wird nicht frei und ich hab keine Ahnung wo ich rudere.
Danke daß du mir hilfst

lg V999
 
Zurück
Oben