iCloud Fotostream - verschiedene Geräte verschiedene Foto Anzahl.

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen.

Habe eine frage bzw ein Problem zu dem Fotostream. Habe auf meinem iPad und iphone sowie iCloud Service für pc meine Apple Id eingegeben.

Jetzt habe ich im Fotostream Ordner am PC 150 Fotos und dazu noch einen freigegeben ordner mit 8 Fotos.

Am iPad nur 70 Fotos und den freigegeben ordner.

Am iphone hingegen 448 Fotos aber nicht den Unterordner.

Was kann das sein und was kann man machen?


Habe gestern die iCloud Apple ID geändert weil ich gemerkt habe, dass dort meine alte eingetragen war, die eigentlich nicht mehr funktioniert.

Danke.
 
Have you tried turning it off and on again?

Alle Geräte mal neustarten bzw. iCloud Sync aus und wieder anschalten...
 
mit welchem account hast du die icloud?
ansonsten, icloud am pc deinstallieren, pc neustarten und icloud neu installieren..
 
Zurück
Oben