iCloud Inhalt automatisch auf iPad vorhalten

srynoname

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe ein Ipad Pro 10,5" mit iOS 11.4. Wenn ich die iCloud Drive App aufrufe und dort Dateien zum ersten mal aufrufe, müssen Sie erst noch heruntergeladen werden. Ich möchte, dass alle Dateien der iCloud automatisch lokal auf mein iPad synchronisiert werden, damit ich beim ersten Aufruf - insbesondere bei größeren Dateien - nicht erst auf den Download warten muss.

Ich habe bereits in den Einstellungen gesucht, selbst jedoch nichts passendes gefunden. Es wird doch sicherlich möglich sein, eine solche Synchronisation zu aktivieren?

Danke euch :-)

Meines Wissen und auch ausprobieren nachs nicht möglich.
Nutze auf meinen iPhones die OneDrive app in der kann man aber auch nur sagen welchen Dateien offline vorgehalten werden.
Ein Sync mit 100% offline Kopien wie am PC ist mir aber auch dort nicht gelungen

Hmm schade, aber danke, dass du es bestätigt hast. Habe für meinen speziellen use-case nun zu normalen file transfer (Documents App und dort das Wifi Laufwerk) gewechselt, darüber landet alles direkt lokal auf dem Ipad. Ist natürlich nicht immer eine Alternative, aber zumindest für mich.

Zurück
Oben