iCloud-Passwörter Extension Edge

Donnidonis

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.704
Servus miteinander,

hier auf CB wurde ja auch über die Chrome-Extension für iCloud Passwörter berichtet. Laut einigen Artikeln etc. im Netz soll das ganze auch mit Edge funktionieren. Ich konnte die Extension auch installieren, sowie iCloud aus dem Windows Store.

Mein Problem:
Bei iCloud kann ich die Passwort Option nicht aktivieren, da er mir sagt, es wird Google Chrome benötigt.

Hat die Kombination mit Edge schon jemand zum laufen gebracht?

Liebe Grüße
 
Donnidonis schrieb:
Hat die Kombination mit Edge schon jemand zum laufen gebracht?

Ja. Indem ich Chrome und das Addon auch im Chrome installiert habe. Ab dem Zeitpunkt hat iCloud nicht mehr gemeckert und die Erweiterung lief auch in Edge.
 
@kachiri
Ich hatte gehofft das vermeiden zu können, aber dann teste ich das auch mal aus. Vielen Dank
 
Ich muss den Thread nochmal ausgraben. Welche Extension für Edge wird benötigt? Auf diversen Seiten finde ich nur Infos, das man iCloud für Windows 10 runterladen muss. Eine Erweiterung für Edge selber finde ich aber nirgends?!
 
Zurück
Oben