iCloud synchronisiert nur Kalender aber nicht Kontakte

Lorei

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
455
neues iPhone mit einer neuen Apple ID angemeldet. Neues Notebook mit Windows 11, darauf iCloud aus dem MS Store mit gleicher Appel ID installiert. Kalender und Kontakte zur Synchronisation gewählt mit Outlook. Outlookkonfiguration für alle Kalender und Kontakte erfolgreich konfiguriert. Synchronisation mit Kalender des iPhones erfolgt danach problemlos.
Vorher schon auf dem Handy eingetragene Kontakte und auch nach iCloud Installation erstellte Kontakte werden auf dem Notebook nicht angezeigt. Auch auf dem Notebook angelegte Kontakte erscheinen nicht auf dem Handy. Da beide Geräte neu sind, ist es ja möglich, das irgendeine Einstellung die Synchronisation blockiert. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Lothar
 
Kann dir nur sagen das es bei mir auch so ist und ich bisher keine Lösung weiß. Soll dich aber nicht entmutigen ich hatte auch nicht nach ner Lösung gesucht, da ich das Feature nicht benötige
 
Zurück
Oben