Icons im Suchfenster verschwunden bzw. X

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.944
Hallo ihr,

auf meinen neuen X1 Yoga 4. Gen habe ich seit einigen Stunden ein merkwürdiges Problem...
Die Icons im Suchfeld sind alle weg bzw. werden als ein schwarzes X dargestellt.

Ich habe bereits versucht, den Iconcache zu leeren - half nichts.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

Anhänge

  • Iconprobleme.jpg
    Iconprobleme.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 159
Ich stelle einfach mal eine Frage: nur dort, in diesem Dialog? Oder auch anderenorts?
Rebootet?
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Ich stelle einfach mal eine Frage: nur dort, in diesem Dialog? Oder auch anderenorts?
Rebootet?
CN8

Mehrfach neugestartet. Und ja nur im Suchfeld unten links.

Ja Lorenz ich bin so einer Anleitung gefolgt, habe mir eine Bat Datei geschrieben und wirklich jede Datei gelöscht.
 
Alles zwischen Wiederherstellungspunkt, InPlaceUpgrade, DISM, SFC…
CN8
 
Zurück
Oben