Icons in der Taskleiste

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Hallo,

hin und wieder habe ich das "Problem" das die Icons in der Taskleiste sich doppeln...

Ist ein Programm an der Taskleiste angeheftet und ich öffne es dann wird ein weiteres Icon ganz recht im freien Bereich erstellt...eine Kleinigkeit die aber nervt :)

Habe mal 2 Screenshot angefügt wie es aussieht wenn Outlook offen ist und der Firefox.

http://i.imgur.com/g3o8CFw.png

Meiner Meinung nach liegt das Problem an der Implementierung der Anwendung selbst. Bei mir passiert das mit dem Battle.net Client. Bei iTunes hatte ich das Problem auch, aber es war nach einem Update auf das die neue iTunes Version dann weg. Ich denke die Entwickler müssen hier Anpassungen für Windows 10 vornehmen. Ich hatte einen clean install gemacht und kein Upgrade. Daran konnte es also nicht liegen. Eine Lösung hatte ich keine gefunden. Muss man wohl bis zum Update der Anwendung warten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon bei Windows 7 hin und wieder....
ich glaube man kann das reproduzieren, wenn man ein Programm an die Taskleiste anheftet dann wieder löst und nochmals anheftet...beim 2. mal hängt es dann irgendwo.... ich öffne gerade outlook immer 2 mal, das nervt :)
Ergänzung ()

sonst niemand?

Zurück
Oben