Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab neue icons runtergeladen ... und das ShellconCache finde ich nicht auf meinem rechner ... ich glaube muß noch mal mein windows neu draufmachen ... hab auserdem Tweak UI vom microsoft runtergeladen und immer noch nix ;(
Entschuldigung, habe vergesse zu erwähnen.
Die ShellconCache ist eine versteckte Datei.
Wenn du den Windowsexplorer nutzt, muß du die Anzeige für diese Dateiattribute (Versteckt und System) freigeben.
Versuchen dann löschen und neustart.
zB in TweakUI und auch in TuneUp-Utilities gibt es eine Funktion "Icons wiederherstellen".
Ein Freund von mir hatte vor 2 WOchen exakt das selbe Problem und hat es dadurch gelöst. Das ganze liegt einfach an fehlerhaften Reg-Einträgen, die durch oben genannte Programme wieder hergestellt werden.
Oder gehe über den Arbeitsplatz->Extras (oben im Menü)->Dateitypen und wähle da die Sachen aus wo die Icons fehlen, z.B. Datenträger, klicke drauf gehe unten auf Erweitert. In diesem Fenster auf Anderes Symbol und weise deins wieder dem Laufwerken ect. wieder zu.