Icons verschwunden

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hallo,
hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen dass Icons am Desktop plötzlich verschwunden waren. Ich habe beinahe den gesamten Desktop voll mit Icons nach Verwendungszweck geordnet bei einem 22 Zoll Bildschirm. 13 waagrecht 10 senkrecht. Plötzlich waren drei Reihen waagrecht in der Mitte weg. Unauffindbar. Weder in Desktop bei User noch bei All User. Auch im Papierkorb wurden keine inks gefunden. Da ich schon einmal das Problem hatte hab ich mir DesktopOk installiert. Das wurde auch in diesen drei Reihen verschluckt.
Worin kann da die Ursache liegen?
 
rechtsklick auf den Desktop/Ansicht/Desktopsymbole anzeigen aktivieren !?
 
emeraldmine schrieb:
rechtsklick auf den Desktop/Ansicht/Desktopsymbole anzeigen aktivieren !?
Dann wären aber alle weg, wenn die icons deaktiviert sind.
 
Windows 10? Eventuell hast Du (unbewusst) alle Icons auf einen virtuellen Desktop verschoben? Drück mal Windows Taste+TAB... Oder hast Du vielleicht die Windows Anzeigen-Skalierung verändert? Zu wenig Infos...
 
hab ich mir DesktopOk installiert. Das wurde auch in diesen drei Reihen verschluckt.
..? Verschluckt..?
Ich kann dir nur sagen, dass ich, offenbar eine Treibermacke, eine Zeitlang das Problem hatte, die Iocns gemäß ememraldmine nach jedem Boot wieder einschalten zu müssen.

CN8
 
Was mich mich verblüfft: 4 Reihen oben und unten bleiben erhalten und mitten durch werden drei Reihen entfernt. Im linken Bereich ink rechts url. Zum Nachtrag Win 10 Home 64
 
Das ist mir aber ein wenig sehr speziell. Wird dein Rettungstool selbst zum Spielverderber?
CN8
 
Zurück
Oben