Icons werden nicht mehr korrekt dargestellt

Fishbone

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
727
Hi,

ich hab seid gestern das Problem, das verschiedene Icons einfach nicht mehr richtig dargestellt werden.
Dazu gehören im Startmenü die Einträge für ein paar Programme die ich am häufigsten aufgerufen habe, u.a. Dreamweaver und winrar und das eMail-Programm Outlook Express.
Auch in der Schnellstartleiste wurde das Icon Desktop anzeigen nicht korrekt dargestellt, die sehen immer so aus, als wenn kein Icon vorhanden wäre.
Bei den Programmen kann ich sehen, das Icons vorhanden sind und diese auch wieder anzeigen lassen aber bei Outlook und Desktop anzeigen nicht

Alles seitdem mir gestern Sim City 4 abgeschmiert ist.
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.226
Lad dir mal die Testversion von TuneUp Utilities runter. Dort kannst du den Symbolcache mal reparieren lassen, das sollte dein Problem lösen können.

Gruß

Micha
 
Top