icq "2007" = FAKE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schade

Ensign
Hello,
ich hab grad den link von einer freundin bekommen (http://www.icq2007.com/) wo es eine neue betaversion von ICQ geben solL! das problem ist nur das man es nicht downloaden kann! ist das ein fake oder ist an dem "neuen" ICQ was dran? denn es klingt sehr schmackhaft wie es beschrieben wird.....bzw. die neien Features!
Mfg ZiD!

AW: icq "2007" = FAKE ????

Das ist Fake weil sie wollen das du den schrott an 15 leute weitergibst...
habe es mal mit ner sinnfreien icq probiert ...
Wie wollen die das kontrollieren ob ich jetz an 15 leute schreibe ? ....
merkwürdig..

Sieht für mich nach SPAM-Müll aus...15 Personen senden usw...

es gibt ein ICQ6 ja, man kann es auch runterladen, wenn man zu den eingeladenen menschen gehört soweit ich weiss, es gab auch hier bei CB schonmal eine News soweit ich mich erinnern kann.

hier findest du näheres

Es gibt eine Beta-Version vom neuen ICQ für ausgewählte Beta-Tester. Die finale Version wird auf icq.com veröffentlicht, alles andere ist definitiv Fake, wenn nicht schlimmer. Für ICQ geistern echt soviele Hoaxes rum wie für kein anderes Programm, das ich kenne.

Neue Skins, neues ICQ, der und der bringt einem nen Virus wenn man ihn addet (wobeis neulich wirklich nen ICQ Virus gab, aber nicht durch das adden von irgendjemandem), schick diesen Text an 15 Leute und deine ICQ Blume sieht anders aus, etcpp...

Kennt ihr übrigens den geilsten Hoax aller Zeiten? ;)
"Achtung! Kack in deine Hand und schmier die Scheiße auf deinen Monitor! Deine ICQ Blume wird dann braun! Kein Scherz! Schicke diese Nachricht an 15 deiner Freunde weiter!"

Zuletzt bearbeitet:

bensch87 schrieb:
Kennt ihr übrigens den geilsten Hoax aller Zeiten? ;)
"Achtung! Kack in deine Hand und schmier die Scheiße auf deinen Monitor! Deine ICQ Blume wird dann braun! Kein Scherz! Schicke diese Nachricht an 15 deiner Freunde weiter!"

Boah zu geil, ich piss mich ein, danke ;-)

Die SPAM-Messages waren vor 6 Jahren noch halbwegs sinnig bei ICQ, aber wie die PISA auch vorgibt müssen sich SPAMER dem Niveau wohl anpassen :-)

just my 5ct

@Topic: Ist zu 100% nen Fake die Webseite.

"Kennt ihr übrigens den geilsten Hoax aller Zeiten?

Hey das stimmt!!!ist kein fake funktioniert wirklich!!! :evillol: :evillol: :D :D

Ach was ich noch sagen wollte:
Kennt ihr den geilsten HOAX alles Zeiten? Also, kack in deine Hand und ....

Et langt!
Ausgangssituation scheint ja nun geklärt zu sein. Noch mehr Spam is nicht nötig.
Dachte, dass erkennen die Leute auch von allein, aber anscheinend muss man erst closen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben