News ICQ 6.0 offiziell freigegeben

mir gefällts rein gar nicht und ich finde icq immer noch viel zu überladen und die Werbung... naja i-wie müssen sie sich ja finanzieren ^^

Ich bleib bei Miranda ;) is mir lieber... aber wem icq 6.0 gefällt... hf damit ;)
 
Braucht man nicht. Gibt deutlich bessere Messenger, die mehrere Progs ersetzen können, nicht so bunt und performancelastig sind und bessere Features bieten.


"sonst installiert sich neben der ICQ-Toolbar auch noch die ICQ-Homepage als Startseite und ICQ-Search wird die primäre Suchmaschine."
So ein Prog möcht ich nicht aufm Rechner haben.


Also ich nutz Trillian, und bin zufrieden damit.
 
Also was ich bis her gesehen hab ist eher mittelmäßig. Bei mir fehlen Smilies (die sonst eh Mist waren) und die Statusmeldungen von ICQ5.1 Nutzern lassen sich nich anzeigen (auch andersherum nicht). Außerdem ist der Sound extremster Schrott und die Werbung wurde wieder verstärkt.
Dafür sieht der neue Client nun klar besser als der Vorgänger aus. Zu BUGS und Stabilität kann ich nichts sagen, aber einen Darstellungsfehler seitens ICQ hatte ich schon :/. Die Zukunft wirds zeigen.
 
ich hab mir grade erst trillian installiert^^ icq kommt bei mir nicht mehr drauf, solange die desktopverankerung nicht richtig funktioniert. trillian crashed zwar bei jedem 2ten start, das ist aber weitaus weniger nervig, als seine fenster 50 mal am tag richtig hinschieben zu müssen.
 
Also ich würds gerne mal versuchen, aber nur wenn es auf Deutsch ist!

Ist es das?

mfg
 
Nein, aber wozu brauch man für nen Chat deutsch?^^
 
Bei mir bricht die Installation sofort nach dem Start ab. Ich habe es nur mit Custom versucht und allen Häkchen weg, alles andere kommt auch absolut nicht in Frage.
Mir würde allerdings auch nur ein einziges neue Feature reichen: Die Liste nach Alphabet sortieren und das dann SO SPEICHERN!!! Wie schwer kann es sein das zu programmieren, bitte? Das mache ich in der 5 Minuten Kaffeepause...
Kann mir jemand sagen, ob dieser sicherlich völlig überzogene und technisch praktisch kaum umsetzbare Wunsch erfüllt wurde?
 
wofür ICQ wenns miranda gibt...ich brauch kein überladenes programm das nicht funktioniert!
 
@12
zum Beispiel für mich, welche lieber mit icq arbeiten wollen als mit miranda oder trilin, welche ich voll überladen und kompliziert finde.

DAs neu icq find ich ganz gut, der einzige Hacken der mir aufgefallen ist ist der Speicherverbrauch von 60 mb, das ist deutlich zu viel. Die neuen smilies sehen geil aus und sind schön animiert.
 
also ich finds total gut. endlich sind diese komischen smiley weg.#die töne sind auch moderner geworden. jedoch werd ich trotzdem weiterhin mein trillian pro gebrauchen :)
 
Ich hab auch Trillian, warte aber schon auf das neue Trillian, das wird noch besser.
 
also 60 mb speicher finde ich viel zu viel!!!!!!!!
ich bleibe auch bei miranda, da hat man mehr von!!!
 
Zurück
Oben