News ICQ 6.0 offiziell freigegeben

naja ich nutz weiter 2003b ;)
da hab ich kein bisschen werbung und geniale skins
 
Ich bin immernoch sehr glücklich mit ICQ2003b. Simpel und man kann damit immernoch chatten - krass, wa? :lol:

Ich fand 5.1 schon sehr grausam mit der ganzen Werbung. Zwar finanzieren sie sich darüber, aber warum muss man so ein Produkt immer und immerwieder erneuern?
Sollen sie doch lieber ne Art Basisversion mit nur Chatfunktion, Dateiversand und viel Werbung erstellen und alles andere für 5 Euro als Extra verkaufen, wo die Werbung dann komplett weg ist und alle Features uneingeschränkt nutzbar sind.
 
ich werds auf jedenfall nutzen weil: tabbed, cooler Skin und bei trillian geht das mit daten versenden noch net....noja und Miranda sind die Skins kacke zu installieren -.-
 
bensen schrieb:
naja ich nutz weiter 2003b ;)
da hab ich kein bisschen werbung und geniale skins

Joa mach ich auch, wobei ich noch überlegen muss, obs Trillian nicht auch tut (allein aus trotzdem gegen ICQ).
Von ICQ 6 war ich ganze 5 Minuten überzeugt, jetzt ist es weg - auch minimiert bleibt es in der Taskleiste und keine Awaymassages lesen kann nicht deren Ernst sein.
 
wow ... icq 6 haut ja ordentlich Ressourcen weg. Ich nutz eig eh qip, aber wollts ma testen. Also ich bin mit qip eh besser bedient :D
 
Is sowas wie ein Banner Remover wie beim ICQ5.1 bekannt? Ansonsten is es rrelativ uninteressant.
 
naja das neue sieht ganz schick aus obwohl ich bei dem alten auch schon nen andern skin hatte.

einzig gut is, dass man die onlinebenachrichtigung jetz für einzelne user einstellen kann.

mal wieder totaler müll is die übertriebene werbung aba zum glück gibs ja bald nen bannerremover.

ansonsten kann ich zur installation sagen, dass die jetz noch übertriebener is und mal wieder alle user die nicht in der lage sind zu lesen und standard installation wählen dann den ganzen müll mit drauf haben + icq als startseite im browser.

aber am meisten kotzt mich grad an, dass mein altes icq gelöscht wurde. und ich wollt das grad wieda anmachen. -.-
echt dazu fällt mir nix mehr ein.
 
Wie lange dauerts ca. bis es einen Bannerremover wie bei 5.1 gibt? Irgendwas was im Bildschirmrand rechts unten rumflackert kann ich echt nicht haben.
 
@ Faint sieht ja toll aus...aber WIE VERDAMMT mach ich das mit den Skins....ich krieg das net hin -.-
 
ICQ wurde mir immer überladener und selbst Miranda und Gaim fand ich noch zu "schwer". Deswegen habe ich mich aus dem ICQ Netzwerk verabschiedet und bin komplett zu GoogleTalk welches auf Jabber basert gewechselt.
 
@ noob@Work

komisch meine smileys sind animirt.

Und wo bitte sind Miranda und Trill überladen? das ist eheer andersrum. Natürlich kann man Miranda vollstopfen, aber die betonung liegt auf KANN.



Mich wundert es immer wieder wieviel ICQ5.1 und nun 6.0 nutzen.
Ich finde das schon fast traurig.
 
endlich... wurde aber auch Zeit
 
seid icq v4 bin ich auf trillian umgestiegen - imho viel besser & noch der würdigste Nachfolger von icq 3 pro :p
 
Also ich hab immernoch Spaß an meinem 2003b Pro, auch wenn da im Chatfenster n Banner ist, aber der fällt mir nicht weiter auf.

Wobei ich ehrlicherweise doch fast nur MSN nutze und nur selten ICQ anhabe...

Aber das Design erschreckt ja echt, aber das bisher die History fehlte sowie etliche andere Features haben mich zum Glück abgehalten jemals auf Lite umzusteigen :)
 
hm...ist ganz nett...nur kann mir jemand sagen, wo ich die schriftgröße der eingehenden nachrichten ändern kann? wenn ich mit jemanden chatte, ´hat der vielleicht bei sich schriftgröße 12 eingestellt, bei mir kommt aber alles in schriftgröße 2-3 an. da wird das ab und an schon schwierig. unter 5.1 konnte man das profil der eingehenden nachrichten "überschreiben", aber jetzt hier in 6.0 find ich dazu irgendwie nix. hat da wer ne lösung parat?
 
Wer keine Lust hat, den Text zu lesen, wird auch nicht dazu gezwungen.

Aber mal vom Rechtlichen abgesehen: Wer nutzt schon so ein veraltetes Protokoll wie das von icq?!?
Sooo viele Sachen sollten mittlerweile Standard sein...Links gibts in meiner Sig.
Nutzt Jabber Leute!

PS: icq-Werbung entferner sind illegal...wobei: ich glaube mal iwo in den icq-Agbs gelesen zu haben, dass sogar andere Clients als der originale icq-Client und von icq lizenzierte Clients verboten sind...
 
Zurück
Oben