News ICQ 6.0 offiziell freigegeben

Integriert sich auch gut mit Windows Themes, soviel zu konsistenter Benutzer Oberfläche...
 
ich wollt eigentlich auch schon umsteigen auf miranda oder so. icq is mir zu quitschi bunti:(
Hab da auch gleich ma ne Frage, wenn ich einen Smily schreib sieht der der icq verwendet den dann auch?
 
@ 15 :

Ich bitte dich du brauchst für Miranda vllt eine Stunde eingewöhnungs Zeit, danach hast du nen deutlich schlankeren ( kannst ja einfach alles deaktivieren was du nicht brauchst) ressourcen sparenden und werbefreien Messenger als icq ...

Wer also noch icq nutzt ist selbst Schuld. Wenn man mal miranda oder ähnliches hat fällt einem erstmal auf wieviel Werbung bei Icq ist. Das ist echt nicht mehr erträglich !
 
sieht ganz vernünftig aus, funktioniert auch gut... bleibt fürs erste aufm rechner =)
 
Draufgemacht, angesehen, runtergemacht.
Seit ein paar Versionen wird ICQ immer schlechter.
 
Was ist nun mit der sortierten Liste? Ist das endlich drin, oder haben sich die Jungs bei dieser monumentalen Herausforderung geradezu biblischer Ausmaße mal wieder geistig verhoben?
 
wo ist bitte in icq viel Werbung?? Also in 6 ist mir noch gar keine ins auge gesprungen.

Der Hauptnegativpunkt von miranda oder ähnlichen ist, dass die tzers net gehen.

@28 ist drin, kannst so sortieren wie du willst und es wird auch gespeichert.
 
noob: Stellst du dich eigentlich mit Absicht so doof? Wer ICQ einmal benutzt hat wird von Werbung geradezu überhäuft.

btw: was sind tzs?
 
Falls es jemand bereits hat:
Wie sehe ich die Away-MSG anderer Kontakte?

Die neue MSG-History ist übrigends echt mal gut gelungen.
 
Benjamin_L schrieb:
noob: Stellst du dich eigentlich mit Absicht so doof? Wer ICQ einmal benutzt hat wird von Werbung geradezu überhäuft.

btw: was sind tzs?

nee ich sehe echt keine werbung wo denn??
Die Spiele? keine Werbung
Das kleine EFenster unter der Kontaktliste? etwas Werbung, in 6 keine Werbung

Also wo ist die Werbung?? würde mich ejtzt echt mal interessieren

tzers sind kleine Animationen
 
Also ich hab mir ICQ jetzt mal installiert und mir gefällts besser als das 5er. Nützliche Features wie Tab-Browsing haben bis jez gefehlt. Ich finde es gut so.
Was die Performance angeht...jeder wie er will und zum Zocken ist bei mir eh immer alles außer das Spiel.
 
Gibts es schon irgendwo skins für icq6 oder kann man zumindest das grün in blau oder so ändern? hab das in den einstellungen nicht gefunden wie früher die farbe zu ändern. und der link zu skins funzt auch nicht!
 
Im Nachrichtenfenster im Screenshot oben is ja mal definitiv Werbung, so wie man sie seit längerem kennt.
Und dann noch das Aussehen, is echt mal grauenhaft, ists denn so schwer Programme zu schreiben die sich an das Windows Theme halten?
Und Mirandas Features bzw Plugins übersteigen die ICQ Fähigkeiten, bis auf die Spiele, aber ich will chatten, ned spielen.
 
stegozilla schrieb:
Ich hab auch Trillian, warte aber schon auf das neue Trillian, das wird noch besser.

Geht mir genauso, Trillian 'Astra' wird einfach der Hammer. Benutze im moment Trillian 3.1 Pro und bin 100% zufrieden damit!
Nur der Speed lässt manchmal zu wünschen übrig, soll aber mit der 4er Version der Vergangenheit angehören!

mfg bb
 
Benjamin_L schrieb:
Im Nachrichtenfenster im Screenshot oben is ja mal definitiv Werbung, so wie man sie seit längerem kennt.
Und dann noch das Aussehen, is echt mal grauenhaft, ists denn so schwer Programme zu schreiben die sich an das Windows Theme halten?
Und Mirandas Features bzw Plugins übersteigen die ICQ Fähigkeiten, bis auf die Spiele, aber ich will chatten, ned spielen.

ok die habsch übersehen, weil ich daran gewööhnt bin.
 
seh ich das richtig das man mit icq6 ins festnetz telefonieren kann ?

weil unten rechts so ein telefontastenfeld ist. wenn ja ist das dann kostenlos ?
 
Zurück
Oben