News ICQ 6.0 offiziell freigegeben

omg ie öffnet sich bei links -_____________-
 
An AdiumX kommt sowieso nichts ran! ;)

Die Ente ist einfach genial....
 
@14,

ich glaube nicht das nur ICQ das so macht.
Ob du Miranda, Trillian oder anderes nutzt, alle werden die Logs auf ihren Servern saven, und nach Lust und Laune damit Geld machen!
Man wird mittlerweile überall "abgehört"!
Also ich würde nicht immer alles auf ICQ schieben, nur weil dies erfunden haben!
 
Ich empfehle PSI. :) Ein Jabber Account auf nem ordnetlichen Server und per ICQ-Transport funktioniert auch ICQ wunderbar, wenn nicht deren Server rumspacken.
 
Also ich hab das jetzt auch mal installiert..
Schade ist das die Verschiedenen Statusnachrichten aus 5.1 nicht angezeigt werden könne.
Sieht besser aus und läuft auch schnell..
Besonders die Historyfuntion gefällt mir gut..

Zur Werbung: Also die Werbebanner die unten jeweils in den Fenstern angezeigt wird stört kaum. ABER: Wer sie loswerden möchte sollte ab und zu bei http://www.icq-tools.de/ vorbeischauen.. Da gibt es immer tool zum entfernen der Werbung. (mommentan noch nicht .. warsch 2 Tage oä..)
Die Einzige Werbung ie nerven kann ist die die direk im Chatfenster über die Schrift geblendet wird.. mal sehen wann das gelöst wird ^^..
 
ich schwör auf 5.1 mit CS Skin und ganz WICHTIG alte smylies!!

alles andere gefällt mir gar nich..
 
Habe es auch mal ausprobiert:

- Bis jetzt nur auf Englisch

- Ne bescheuerte Frage am Ende: Wer war zuerst da, ei oder Henne

- Der Trenz das ganze System zuzumüllen mit seinem Produkt geht weiter, da is ICQ leider nicht alleine, wollen default ICQ als Startseite, ICQ Toolbar und noch ein ICQ Mist da installieren. Lässt sich zum Glück abwählen.
Das doofe is nur das DAUs das nicht raffen und irgendwann 10 Toolbars haben.

- Was ganz neues tolles haben se Eingebaut, Riesige Flash Werbung animiert direkt im Chat Fenster. Juhuu...

- Smileys sind jetzt zwar animiert und bischen hübscher, aber immer noch bissi "schräg"

- wenn das minimiert ist und bei der Uhr unten drin ist, ist das Fenster in der Taskleiste aber immer noch da, find ich bischen saudoof wenn man das nicht wegkriegt, dann nimmt das Tool ja 2 Fenster dauernd weg, eins fürs Chetten und eins fürs Hauptprogramm

Fazit: Kommt mir nicht drauf, aber gibt sicher viele denen sowas gefallen wird. Nach Miranda habe ich jetzt QIP für mich entdeckt, TOP Proggie!!!
 
@ 5: hasat du die astra-alpha? weil sonst würde es mcih wundern, wenn trillian dauernd bei dir abstürzt. mein trillian läuft super...
 
Miranda is hamma - basta!

Es gibt nur einen Messenger, der es mit allen aufnehmen kann: CSpace: http://cspace.in/
zu dumm, dass das keiner nutzt.

Banner Remover für icq: http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=remover

Ich checks manchma nicht, warum alle icq fasziniert. Immer dieses "Gib mir ma deine nummaa". Jabber&Co is doch besser.

BTT: Mann muss einen Test absolvieren? ICH HAB NOCH NIE STUDIERT *heul*...
 
Naja "grün" halt...bleibt ein messanger für nur das icq-protokoll plus 3mal Malware. Brauch ich einfach nicht. Bleib lieber bei Trillian, weil ich auch noch MSN nutze.

Hoffentlich haben sie nicht wieder das ICQ-Protokoll ein wenig verändert, wie bereits in der Vergangenehit vorgekommen. Dann bekommen die anderen Clients, die nicht ICQ sind, wieder Connections-Probleme.

Trillian 4.0 kommt auch bald!!!
 
ja jabber is geil auch wenn ich kaum jemand kenn ders nutzt
hab selber miranda mit dem aim, icq, jabba, irc und msn plugins
is viel übersichtlicher ohne zusätzliche werbung
auf der annern seite hoff ich aber weiterhin dass es dumme leute gibt die icq nutzen damit 1. icq weiterhin eine einnahmequelle hat (stellen ja die icqserver zu verfügung) und 2. die schönen unsichtbaren icq kontakte sehen kann :p

p.s im ammyland kennen viele kein icq :p
die nutzen alle aim oder jabba ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht, nutze zwar 2003 a pro aber immerhin... nix klicki bunti, nix werbung und ordentliche verbindungseinstellungen
nich so wie die bisherigen low-level-light editionen für normal user..
so far
 
Habs installiert und sofort wieder deinstalliert und 5.1 rauf. Ist ja grausam das 6.0... bäh.
 
Hi,

Ich bräuchte mal ein bißchen Hilfe.

habe gerade ICQ6 installiert. Nachdem Start kam die Frage ob ich meine History aus der 5.1 in die 6 konvertieren möchte, was ich mit ja beantwortet habe. Daraufhin hat es die History konvertiert.

Nun mein Problem. Wie kann ich die History anschauen? Das klicken auf Profil und view history funktioniert bei mir nicht.

Wäre über Hilfe dankbar.

MfG
 
Zurück
Oben