ICQ 6 großes problem!

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo alle,

Mein ICQ6 geht nicht mehr! wenn ich es starte dann macht die hdd ein klack wie wenn ich den pc starte und dann hängt der pc sich auf. icq 5.1 geht aba icq 6 nicht. ich hab auch nix gemacht ich saß am rechner und hab musik gehört und dann kackt der pc aufeinmal ab. könnt ihr mir helfen? danke
 
hab ich, aba ist das gleiche problem imma noch. hab au von pro 7 und sat 1 probiert aba imma das gleiche :(
 
chkdsk(--> Check Disk) wird von Windows bereit gestellt, um den Datenträger sprich, deine Festplatte zu überprüfen.
Du hast bestimmt schon mal irgendeinen PC gestartet und auf einmal kam irgendwas von "drücken sie in den nächsten 10 sekunden eine Taste um die Datenträgerüberprüfung abzubrechen". Wenn du das dann nicht drückst, läuft chkdsk durch und überprüft die Platte + anschließende Fehlerbehebung, sofern möglich.

Allerdings scheiden sich die Geister bei der Meinung über chkdsk. Es kann passieren, dass es danach schlimmer ist als davor...aber normalerweise einen Versuch wert.


---
Du könntest aber auch nochmal folgendes probieren:
Löschen ICQ komplett nochmal (über Systemsteuerung - Software - Deinstallieren von ICQ) und danach suchst du dein System ab und nutzt noch einen Registry-Cleaner um alle übrigen Spuren von ICQ zu löschen.
Da bleibt nämlich oft noch einiges dabei, dass nicht komplett gelöscht wird.
 
ich hab eine Samsung 400GB 16MB Cache. hab das jetz probiert geht aba imma noch net
 
wenn du s gar net hinkriegen solltest, probier halt mal ne Alternative aus:

Qip oder Miranda
 
also jetz macht es imma klack und dann hängt alles und kann nix mehr machen und beim start wenn windows logo kommt dann klackert es!
 
installier einfach mal qip (www.qip.ru)
besser, ohne werbung und einfacher als icq ;)
 
Zurück
Oben