ICQ Contacts weg !

Dann poste mal bitte deine Servereinstellungen etc..

Ich habe nämlich das Problem, welches auch einige andere genannt haben, dass alle Contacts als "Offline" angezeigt werden, obwohl viele davon (definitiv) online sind.
 
jo hab auch das gleiche problem, kein einziger kontakt mehr in der icq liste
 
Hi!
Bir mir sind alle Kontakte noch da, aber online sehen kann ich niemanden.. lustig ist, dass man trotzdem chatten kann.. probierts mal aus.. :)

bin mal gespannt wie lange es dauert bis es wieder funktioniert..

..gitbs icq eigentlich auch ohne werbung?
 
das, dass alle contacts weg sind , hatte mein freund vorhin auch! Er hat dann aber icq einfach nochmal geschlossen und neugestartet und dann warn wieder alle da! war bei mir auch gerad so! Aber die anmeldung hat auch ungewöhnlich lange gedauert
 
bei ir genau das gleiche alles weg...kann bei mir nix verändern und leuten zu meiner liste hinzu fügen auch nich...die sollten mal langsam ne meldung raus bringen...
 
meine kontakte sind jetz wieda da...scheint langsam wieda zu funktionieren

EDIT: ha ha einer is wieda on nur di anderen nich obwohl die definitv on sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir gehts es immer noch nicht - kein einziger Online und der start dauert auch ungewöhnlich lange.
 
Hi, ich habe zwar eine Kontaktliste, aber Xtraz funzt nicht. Könnte es auch damit zu tun haben?

TK8a
 
Ich hab ja richtig Glück das mein Server 24 h am Tag an ist! ^^ :D

So bin ich dem Problem praktisch schon vorher schon aus dem Weg gegangen... :)

Scheint aber wohl richtig ein grosses Problem zu sein, warte nun schon auf die News von ComputerBase.


Wie gesagt, hier workz it! :daumen:
 
Is schon blöd zumal man nicht weiß wie lange es wirklich noch dauert!

Ich dachte eben erst es liegt an mir oder an meinem Miranda oder so. Aber naja so ist es auch nicht besser! Hoffen wir einfach das sie es schnell wieder in den Griff bekommen! :)

@ Shadow
Ich hab ja richtig Glück das mein Server 24 h am Tag an ist! ^^
Wie ist das zu verstehen? :)
 
So bei mir gehts wieder! juhu
 
ich bin auch wiedermal von dem problem betroffen :rolleyes: und das nicht zum ersten mal... beim letzten mal war das problem innerhalb von stunden behoben nur dieses mal scheint es anders zu sein ?!?

meine ganzen 300 contacts :o
 
So, bei mir geht es auch wieder einwandfrei.
300 Kontakte sind keine Kunst, ich habe auch 280 Leute. Du weißt garnicht, wie schnell sowas zusammen kommt, wenn man sozusagen "beruflich" mit Kunden/Geschäftspartnern, Informanten usw. Kontakt aufnehmen muss/will.
Aber viele davon kennt man einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr, ich vielleicht noch die Hälfte, also über 100.
 
Zurück
Oben