ICQ Contacts weg !

hemorieder

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
649
Hi,

eben habe ich mein ICQ angemacht und was lese ich da:

Click the "Add" button to add users to your Contact List

ICh hatte meinen PC ganz normal ausgemacht vorher, woran kann das liegen ? An ICQ oder an mir ?

mfg

hemorieder
 
Ich auch ich auch :o

Ist das noch bei anderen so? ICQ netz problem?
 
ja isgrade normal. Ich komme bei ICQ auch nicht rein werde immer Disconnected.
 
Hi...

Da die Kontakte zentral bei ICQ gespeichert werden, wird´s wohln Problem von ICQ sein. Hab ich selbst auch schonmal erfahren dürfen & erst vorhin hat mir´n Kumpel dasselbe erzählt. Wenn Du Glück hast, ist das nur´n temporäres Problem weil da vielleicht ne Datenbank oder so ausgefallen is..Einfach mal abwarten..

Oh, da war wieder einer schneller.. :(
 
Ja ein Freund von mir hat mir vorhin auch erzählt dass bei ihm alle Kontakte weg sind - dürfte wohl wirklich ein ICQ-Server-Problem sein.
Die Kontakte kann man aber auch lokal abspeichern und von dort auch wieder laden.
 
War vor einigen Wochen auch schon mal bei mir und vielen anderen aber nach 1-2 Tagen war es wieder ok.
Ich hab es im Moment auch. :(
 
Kann das Problem nicht bestätigen, ok verwendet für das Netzwerk auch kein ICQ. Die Contact List (CL) wird darüberhinaus automatisch auf der HDD im ICQ Ordner (ICQ\ContactList) gespeichert.
 
Ciao,
Bei mir ist die Kontaktliste noch da, ICQ ist auch ohne Probleme gestartet.
Gruss
stregabella.
 
da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon meine eltern hatte an meinen contacts rumgefummelt :D
 
bei mir sind die contacts auch wech...der Start dauerte ungewöhnlich lange, also dachte ich mir schon, das da ein Server nit funzt.

Rodger
 
Gott sei dank ist es bei mehreren von euch so ! Habe schon Router neugestartet, ICQ2GO benutzt und bin schreiend im Kreis gelaufen :D . Aber nix hat geholfen bis ich endlich diesen Post hier gefunden habe und mir ein Stein vom Herzen gefallen ist :cool_alt: .
 
bei mir auch .. :cool_alt:
 
hmm hab auch irschendwie so n prob. der geht zwar bei mir online und in jeden beliebigen status aber zeigt nicht an wer online etc. ist und nach ca. 60 sekunden geht der wieder offline naja ich warte auch mal ab...

EDIT: jow kontakte sind bei mir auch da aber naja!
wenigstens bin ich nicht der einzigste! :D
selbst über go.icq.com gehts net.... kommt irgendwie n server error

aber des nervt das des schon seit 14 uhr so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann bin ich auch beruhigt das es bei euch so ist, mal sehen wie lange ICQ braucht um das zu fixen !
 
Bei mir geht es im Moment auch nicht um alle zu beruhigen :D
 
komisch... ist wohl nur bei einigen ICQ leuten. bei mir funktionierts einwandfrei, aber bei meiner schwester und nem kumpel nicht.
 
Meine sind auch alle weg!
Scheint ein Problem mit dem ICQ Datenbank Server zu geben maybe?
Weiß jemand rat?
Mfg

Big-Homer
 
Zurück
Oben