Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir und meinem Bruder geht es noch nicht, ich nutze ICQ 2003 Pro und er die Lite 4.
Keine Ahnung, würde mich freuen wenn die das heute noch hinbekommen, weiß einer woran das liegt das manche rein kommen und es funktioniert und manche nicht? Kann das an unterschiedlichen Serven liegen, vielleicht meldet er sich bei mir die ganze Zeit über einen Server an der nicht verfügbar zur Zeit ist oder nicht richtig funktioniert, weil die Datenbank nicht korrekt läuft. Bei sind alle Kontakte da aber keiner ist Online sichtbar.
Man, bei mir geht es seit heut morgen net. hab gedacht wenn ich heim komm probs ich es noch mal. und geht immer noch net. hab jetzt trillian, und mirande versucht ohne versuch. und meine kontakte sind auch alle wahrscheinlich weg. immer dieser bedepperte fehler 0124!!
:-((
juuuhuu!!
bei mir geht´s seid 5 minuten wieder!!*strahlvorfreude*
hätte fast das telefon von unten geholt^^
irgendwie muss man sich ja unterhalten^^
viel glück noch euch allen,die noch nicht wieder ihre contact list haben!
Hab da grad was auf der icq website gefunden:
" Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers."
Tja also ich als Trillian User hatte den ganzen Tag schon meine Kontaktliste Mein Bruder hatte auch das Problem, auch ICQ 5 User.
Jetzt auf jeden Fall nicht mehr
Hi,
Habe auch die selben Probleme.
Nur kann ich euch sagen, dass alle online sind.
Es wird zwar angezeigt, dass alle offline sind, aber eigentlich
sind alle online, oder zumindest die die auch online sind.
Das geht aber nur bei 2003 Pro, weil da die Kontaktliste auf dem
Rechner gespeichert ist und nicht erst runtergeladen wird.
Also versucht, wenn ihr 2003 Pro habt, einfach mal jemanden
anzuschreiben und wartet, bis er zurückschreibt.
Klappt bei mir auch so.
Hoffentlich bekommen die das schnell wieder hin.
Also alle schön die drücken.
Ich mach das jetzt auch nicht zum ersten mal mit..
letztes mal hats 2 oder 3 tage gedauert.
davor höchstens n paar stunden.
ich hoffe, ich bekomme meine liste auch bald wieder..
hab mit einigen noch ein ernstes wörtchen zu reden..
bei mir is es ja baer so das es meint ich solle doch mal ne weile warten
"You Have attempted to login too many times"
Was ich mir dann auch u herzen genommen hatte und erst nach ner halbe stunde es nochmals versucht hatte. es kommt aber immer wieder.
Und es erschien auch schon beim ersten start. und ich war gester abend zum letzten mal drin!
Naja. warten wir mal ab!
Bei mir ist genau der selbe Fehler aufgetreten! Hab alles deinstalliert und wieder drauf, ... aber funzt alles nichts! Naja mal abwarten, wie sich das entwickelt!!! ((
Bei mir hat sich auch noch nichts geändert, bei meinem Bruder läuft es hingegen wieder. Komisch, frag mich ob das heute noch was wird. Hab dringend Kommunikationsbedarf.