ICQ Contacts weg !

bei mir gehts immer noch nicht :(
 
Für die Miranda IM-Benutzer unter uns:

In den Optionen einfach unter

Network -> ICQ Contacts

den Punkt

"enable server-side contact lists"

deaktivieren (dafür muss man ICQ auf offline schalten, sonst ist die Funktion gesperrt) und schon klappt alles wieder wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo :))
Mich hat auch grad fast der Schlag getroffen dass alle weg waren und dann bin ich gleich hier her und war ein wenig erleichtert :) bei mir is immer noch weg.
 
Es geht alles wieder ! Juhu :D ! Gott bin ich froh das das gut gegangen ist ! Hatte echt keine Lust meine 40 Kontakte neu reinzu machen :)
 
Ich benutze Trillian Pro und ICQ geht bei mir auch nicht seit 15 uhr. Wenn meine 100 kontakte wech sind, dann lauf ich amok!!!

Fehlermeldung:

"Your buddy list (icqnummer) is currently not available, but it hast not been lost. Please try again later."

Also abwarten und Tee trinken. Zur not gibt es ja noch die gute alte Briefpost :p
 
Jo, heute Mittag gegen 14Uhr waren alle Contacts off, wie vor ein paar Wochen schon mal!

Jetzt habe ich mal ICQ4, dann wieder 2002, dann 2003a und dann noch mal 2003b instaliert und nun ist die gesamte Contact List weg!

Na ja, ich kann nur hoffen, dass die bald wieder da sind!

Ist sicher nur ein Serverprob! :daumen:



Gruß, Brot!!
 
Hatte das prob auch - Jetzt geht es wieder! War ein Database prob vom ICQ-Server...
 
Unter Trillian kann man im Root Verzeichnis die Buddies.xml sichern für den Fall der Fälle...
 
heute is smein iCQ auch weg :'( wollnwer beten das sie contacts wiederkommen
 
is das heute wieder der Fall? Also dass die Server down sind? hab das bis jetzt noch nie gehabt, vielleicht war ich an den besagten Tagen nich on, naja mal schauen...
 
sagt mal ich find das komisch
immerhin sind die contactlist files im icq ordner
anstatt die von da zu laden nein müssen die server her Oo
is doch sinnlos
 
hallo

ich hab auch das problem das bei icq keine Kontakte da sind. Bei Miranda werden zwar die kontakte angezeigt, aber keiner is online. Außerdem is man nach 60 Sek. offline.
 
hab das problem im moment auch...
weiß einer,wie die datei im icq ordner von der contact list heißt,bei icq 5?
 
Zurück
Oben