ICQ Down?

Withold

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
161
Ich bekomme zur Zeit keine Verbindung zu den ICQ-Servern.
Weder über QIP noch über Meebo.
Haben andere auch das Problem?
Hat das etwas mit dem Verkauf von ICQ zu tun oder gibt es wieder Routingprobleme?
 
Kann ich bestätigen...
Aktuell ist keine Verbindung zu den ICQ Servern möglich, habs mit QIP Infium und Nimbuzz versucht.
 
same here, einfach rausgeflogen seitdem geht kein recon mehr
 
Oh man jetzt werden alle verrückt weil die nich ins ICQ können :D


ich komm auch nich rein pech gehabt.
 
Wurde doch verkauft das ding und die neuen Eigner haben vielleicht einfach abgestellt *fg*
 
Maybe teh Russen alle ICQ Accounts nun resettet.. ich habe QIP nicht genutzt weil es mir nicht gefällt russische Dauerverbindung zu haben.. nun habens die Russen gekauft.. i dont like it!
 
Es geht wieder sollte also Closed werden hier:)
 
Zurück
Oben