ICQ Down?

Withold

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
161
Ich bekomme zur Zeit keine Verbindung zu den ICQ-Servern.
Weder über QIP noch über Meebo.
Haben andere auch das Problem?
Hat das etwas mit dem Verkauf von ICQ zu tun oder gibt es wieder Routingprobleme?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Kann ich bestätigen...
Aktuell ist keine Verbindung zu den ICQ Servern möglich, habs mit QIP Infium und Nimbuzz versucht.
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
Oh man jetzt werden alle verrückt weil die nich ins ICQ können :D


ich komm auch nich rein pech gehabt.
 

au lait

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
182
Wurde doch verkauft das ding und die neuen Eigner haben vielleicht einfach abgestellt *fg*
 

Keepers

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
506
Maybe teh Russen alle ICQ Accounts nun resettet.. ich habe QIP nicht genutzt weil es mir nicht gefällt russische Dauerverbindung zu haben.. nun habens die Russen gekauft.. i dont like it!
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
Es geht wieder sollte also Closed werden hier:)
 
Top