ICQ gehackt, kein neues möglich

CyrusRocco

Captain
Moin, leider wurde mein ICQ gehackt, verstehe wer will und warum. Hatte mein ICQ inzwischen 15 jahre !

Wenn ich mich einloge kommt fehlermeldung, falsches passwort.

Habe icq.com eine email geschickt, nach 3 tagen keine antwort, kein bock mehr zu warten.

Wollte mir grade dann einen neuen accont erstellen, da wo man sein name usw angeben muss und neue email usw usw. So bald ich auf weiter klicke passiert da nix mehr !

Habe meinen kumpel angerufen der sollte für mich einen account erstellen, der selbe fehler !

Kann mir jemand helfen ?

Edit: Würde schon gerne weiterhin icq nutzen, aber bin auch gerne offen für alternativen zu icq, gibt es da was gutes ?

Sicher das das so ist? Vielleicht hast du nur nen veralteten Client. Seit dem Wochenende bin ich mit ner 2.6er Pidgin nicht mehr online gekommen, musste auf 2.7 upgraden.

Welches Prog nimmst du denn?

Ich nutze zusätzlich noch jabber, eben weil icq ab und an mal nicht will.

icq.com/password

das sollte dir helfen deine nummer wieder zu bekommen

hast schonmal versucht das passwort zurückzusetzen? https://www.icq.com/password/

die beste alternative meiner meinung nach ist skype. das ist einfach klasse umgesetzt und hat inzwischen auch eine sehr große userbase. das gute dabei ist vorallem die voip integration. man kann in klasse qualität telefonieren und videochats abhalten.

bei mir geht der normale ICQ client seit dem Wochenende auch nicht , aber ICQ2go geht.
Vielleicht wieder dasselbe problem wie im sommer!? bin TKom Kunde !!!
einfach mal abwarten !!!

Du hättest Deine Mail auf russisch formulieren sollen. Dann bekommst Du auch eine Antwort.

Eine gute Gelegenheit auf Jabber umzuschwenken. Damit gibt es keine Probleme.

wie immer klasse forum danke für die antworten.

Was meint ihr mit veraltet ? Habe das neuste icq 7.2 ? Also habs ja deinstaliert und mir neues gesaugt.

PAsswort zurücksetzen geht wohl nicht, da die email in mein icq so alt war ( habs übersehen ) das ich diese nicht mehr habe.

Habe auf meinen Samsung Galaxy S so ein massanger instaliert ( kein icq ) da kann man sein icq account eingeben usw, selbst das geht nicht, sagt falsches Passwort. Denke nicht das es dann ein icq problem ist oder ?

Habe eben aus spaß, trotzdem passwort zuschicken gemacht, dann kommt fehlermeldung, momentan kann ihnen kein neues passwort zugeschickt werden oder so.

15 Jahre gibts iCQ ja nichtmal.
Schreib ne Mail und dann kriegste die wieder.

ja keine ahnung habe icq sicherlich seit 1999 :D

wo eine email ? Habe an icq geschrieben , 3 tage später keine antwort, denke da kommt auch nix mehr.

Habs nun geschaft mir einen neuen account zu machen, ging über icq2go.

Denke meine alte nummer bekomme ich nie wieder, spitze !

denkt ihr also auch gehackt ? ICQ geht bei mir seit 4 tagen nicht mehr.

Denke nicht das es ein icq problem gibt.

guck im ICQ forum , dort haben weltweit im moment die user probleme beim
einloggen , selbst das posten im forum dort geht manchmal im moment nicht !!!
einfach ein paar tage warten , die haben bestimmt wieder Server probleme !!!

Gruss

Deine Einstellung ist auch total toll..

Denke meine alte nummer bekomme ich nie wieder, spitze !

Dann lass es doch einfach, wenn dir nich viel an der Nummer liegt. Mach ne Neue und gut ist.

Gokus bitte schreibe hier nix mehr hin, so bist mir keine hilfe und kommst mir einfach nur Arrogant rüber.

Mir ist meine icq nummer total wichtig ! Nur was soll ich machen, mein passwort geht nicht, also wohl gehackt, falls icq probleme mom macht ok ! Werde jeden tag testen ob meine alte nummer geht !

Passwort zuschicken geht nicht weil

a) ich übersehen habe das ich eine alte email dort angegeben habe die ich nicht mehr besitze.

b) habs trotzdem aus spaß vorhin versucht, ist leider nicht möglich, kommt fehlermeldung, das würde vielleicht dann aber die icq probleme erklären !

Falls dein ICQ wirklich "gehack" wurde, würde ich an deiner Stelle den Rechner auch mal Platt machen ;)
Sicher ist sicher....

du sagst ja du besitzt die email adresse nicht mehr, das könnte den fehler bei der passwort zustellung bewirken. wenn es die email adresse nicht mehr gibt, sendet der mail deamon einen "email unzustellbar" hinweis zurück. könntest du evtl mal versuchen die email adresse nochmals anzulegen?

also habe mich grad versucht mit neuen account anzumelden und die alte email genommen, funktioniert leider, also heißt es für mich, ich weiß nicht welche email für meine alte icq nummer hinterlegt wurde !

hmmmm

also habe mich grad versucht mit neuen account anzumelden und die alte email genommen, funktioniert leider, also heißt es für mich, ich weiß nicht welche email für meine alte icq nummer hinterlegt wurde !
falsch!

du kannst eine mail add. zu mehreren icq nummern zuweisen)

Zurück
Oben