TeamViewer Motive 3

ICQ gehackt, kein neues möglich

ach so, hm.

Wie mich das nervt, hoffe das problem behebt ishc bald von alleine, nur glaube ich da nicht so dran !
Ergänzung ()

hm eben bei web.de mal meine alte email getestet, also mich neu registiert und die alte benutzt, funktioniert !

Also weiß ich nun garnix mehr, auch nicht wie meine alte email war :D

Edit: Ok nun habe ich meine alte email bei web.de rausgefunden, ist auch noch verfügbar, nur kenne das passwort nicht mehr ! Und bei web.de 0900 nummer rufe ich bestimmt nicht an :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit vorgestern genau das gleiche Problem, ich habe meine ICQ Nummer seit 1998. Egal wie und wo ich versuche mich einzuloggen, kommt immer nur falsches Passwort.
Da auf der Webseite in dem Profil auf einmal ein kryptischer Nickt steht, gehe ich davon aus das der Account gehackt wurde...

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist hab auch letzte und vorletzte Woche diverse Messenger für mein Galaxy Tab ausprobiert...

So seit cirka 10 min geht mein ICQ nach 4 tagen wieder , also nur ein bisschen
geduld . GIDF.de sagt auch das viele User im moment probleme haben , also
ruhig blut :)

vielleicht haben user probleme die alte icq nummer haben ? So unter 2000 :D

ich hoffe nur nicht, das ich durch meine ungeduld usw mir nun meine nummer selber zerschossen habe :D

warte einfach ab, eine neue habe ich mir trotzdem schon mal gemacht

ging mir mal genauso, hatte eine uralte icq nummer, kam auch irgendwann einfach nicht mehr rein und passwort zurücksetzen hat auch nicht funktioniert... zumindest hab ich nie eine email mit nem link oder einen neuen passwort bekommen.
hab seitdem eine neue nummer und benutz es eigentlich nur noch sporadisch. skype dagegen ist immer an und auch nicht so werbe-belastet.

Auch wenn der Thread schon älter ist: Hat sich etwas bei deinem Problem getan? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Seit November/Dezember 2010 komme ich nicht mehr rein - und kann auch mein Passwort nicht zurücksetzen. ICQ gibt lediglich eine Fehlermeldung aus.

Und bevor jetzt wieder ein paar Trolls die Vorzüge anderer Chatprogramme posten: Die kenn ich (und nutze auch einige) - mir geht es aber lediglich darum, meine ICQ-Nummer wieder nutzen zu können!

Sonnige Grüße!

CyrusRocco schrieb:
Kann mir jemand helfen ?

Edit: Würde schon gerne weiterhin icq nutzen, aber bin auch gerne offen für alternativen zu icq, gibt es da was gutes ?

ja ich kann dir helfen ! lass die finger von icq. icq liebt gerade beim sterben und du sollst icq beim sterben lassen ! einfach nur zugucken ! xD

icq ist nicht mehr das ,was es vor 7-8 jahren mal war. immer wieder packen es irgendwelche script kiddies dich einzuladen und dir die ganze zeit phising links zu senden ( ignore/kaspersky sei dank ! ) . zu dem sind die icq clients vom hause icq schon längst gehackt und bieten derart viele schlupflöcher....unglaublich ! . deshalb bin ich vor 3 jahren zum MultiMessenger Trillian gewechselt. der hat genauso wenige schlupflöcher wie msn und co. also von experten aus gesehen sicher. und die script kiddies werden auf auto bei mir geblockt. dann vor 1 jahr habe icq ne mail gesendet ,dass die meinen account löschen sollen ( was auch getan wurde ) und meine freunde und ich sind allesamt zu windows live gewechselt. ist angenehm / besser / besser / besser ...kann immer so weiter gehen ^^

ALternativen zu ICQ :

-> Windows Live Messenger 2011
-> Skype

das sind die ,die ich kenne und die auch gut sind !

Zurück
Oben