ICQ nach jedem Neustart neu installieren!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hy,

gestern hat sich irgendwie mein Firefox so dermaßen aufgehängt, dass ich den rechner manuell neu starten musste!
Nach dem neu hochfahren bin ich dann in ICQ rein, aber ich konnte mich nicht einloggen!
Wohl falsches PW, obwohl es gespeichert war, naja paar mal eingeben aber nichts, dann neues pw angefordert, aber immer noch nichts und noch mal neu angefordert aber immer noch nichts!

Dann mal ICQ2003 rauf gehauen und mit dem neuen pw probiert und da gings! Dann 6 rutnergschmissen, neu installiert und wieder rauf gehauen! Siehe da es klappte! Dann musste ich später rechner neu starten. Es kam wieder das selbe Problem!
NAch neu installation gings wieder!
Heute nach der Arbeit, habe ich den Rechenr wieder hochgefahren und shcon wieder das gleiche!
Muss ICQ immer neu installieren damit ich wieder rein komme!
Woran kann das liegen?

Versuch erstmal die Standard-Sachen wie Virenscanner und SpyWare tracker durchlaufen zu lassen. Ist etwas seltsam daß er immer nach einem Neustart es nicht behält.

Schon versucht den Automatischen LogIn auszustellen und das PW mal per Hand neu einzugeben??

Hallo

soweit ich weiß brauchst du bei ICQ 6 unter Windows XP SP 2 (Servicepack 2). Hast du das drauf? Vielleicht hast dadurch Probleme.

Probier vielleicht mal icq 5.1 lite aus, ist fast genauso wie ICQ 6 :D

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Wenn alles nicht hilft, hol dir einfach MirandaX(MSN +IcQ+IRC in einem), das ist eh 1000mal besser als IcQ. :)
Und falls du MSN und IRC nicht brauchst kannst du das auch einfach abschalten. Echt empfehlenswert das Programm.

Ja...aber icq6 lief nun schon 3 monate problemlos...nur ist es seit gestern so!!

ich habe virenscanner durchlaufenlassen...der hat nichts gefuden!

HAbe GDATA

oh man, genau dasselbe problem habe ich seit heute auch..
komischerweise kann ich mich in anderen icq-versionen (qip, icq5.1) ohne probleme einloggen.
hat jmd hier eine ahnung was man un kann?

Jo genau benutze seit dem 5.1 und das geht wunderbar!!

da muss es doch ne lösung für geben!!??

Zurück
Oben