Mr. Bush*
Commander
Hallo,
ich nutze nun seit einem Jahr icq 5.1. Bis jetzt lief alles ohne Probleme, doch seit ein paar Tagen macht es eine Sache die mich gewaltig nervt. Und zwar, immer wenn ich es öffne und z.b. noch FF offen habe, dann "optimiert" sich icq den Desktop so, dass das FF Fenster verkleinert wird und icq rechts vom Fenster sich einfach den Platz nimmt. Anstatt wie jedes andere programm sich "hinten anzustellen" drengt es sich sozusagen einfach vor (tut mir leid aber besser kann ich es jetzt auch nicht besser erkläreen
). Wie schon gesagt das tritt erst seit ein paar Tagen auf ohne das ich jegliche änderung in der Einstellung vorgenommen habe. Ich habe auch schon selber nachgeguckt und unter Einstellung das Häcken "Im Vordergrund" überprüft, welches nicht ausgewählt ist. Neu instaliert habe ich es auch schon, leider ohne Erfog. Das nächste übel ist, dass sich icq immer, wenn ich es öffne, einen Ordner in meinem Eigene Dateien Ordner anlegt und ich es immer manuell löschen muss, bis ich es dan mal wieder neu starte
). Kann man das auch irgendwie umgehen( das dauernde gelösche?)
Danke für die Tipps.
gruß
red_stalker
ich nutze nun seit einem Jahr icq 5.1. Bis jetzt lief alles ohne Probleme, doch seit ein paar Tagen macht es eine Sache die mich gewaltig nervt. Und zwar, immer wenn ich es öffne und z.b. noch FF offen habe, dann "optimiert" sich icq den Desktop so, dass das FF Fenster verkleinert wird und icq rechts vom Fenster sich einfach den Platz nimmt. Anstatt wie jedes andere programm sich "hinten anzustellen" drengt es sich sozusagen einfach vor (tut mir leid aber besser kann ich es jetzt auch nicht besser erkläreen
Danke für die Tipps.
gruß
red_stalker