ICQ: Passwort vergessen!

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hey Leute.... folgendes:

ich hab vor 2 Wochen mein ICQ pw geändert und war natürlich so clever mir's net aufzuschreiben. Nun heute hab ich mich ausversehen mal ausgelogged und prompt hab ich natürlich das pw vergessen .... und mir fällts echt nimmer ein, hab schon seit 6 Stunden mittlerweile gegrübelt :(

Über die ICQ page kann ich das pw zwar requesten, dazu muss ich jedoch meine Contact-email eintragen, die ich bei icq angegeben hab .... nun ist aber das Problem, dass ich bei der Contact-email bei ICQ nix angegeben hab :( :( :(

Wie komm ich nun wieder zu meinem pw ?! :(
Den ICQ account zu verlieren wäre fatal, da er mehr als 250 Kontakte beinhaltete :(

Hoffe einer von euch weiß mal wieder Rat ;)


Gruß Christian
 
Was für Passwörter nimmst du denn? Sind das einfach nur willkürliche Kombinationen oder doch logisch aufgebaute (jedenfalls für dich)? Vielleicht solltest du einfach mal ein wenig rumprobieren. Ist zwar keine gute Hilfe, aber wenn du keine Mail angegeben hast...

Mir ist leider das gleiche auch bei ICQ passiert und ich hab deswegen eine Nummer ziehen müssen :( allerdings hatte ich eine übersichtliche Anzahl Kontakte.

ciao Mario
 
Es gibt kleine Programme, die es dir ermöglichen die "Sternchen", welches dein PW ist, anzeigen zu lassen.
Vorraussetzung hierfür ist, dass Du das Passwort gespeichert hast bei der ICQ-Anmeldung.
Bzgl. dem Programm ist dir google behilflich.
 
Hab heut Mittag schon rund 6 Stunden Passwörter durchprobiert... ohne Erfolg :(

Daher brauch ich nun die "request pw" Lösung *gg*

Edit by Mod: @ msycho : Nein, es sind leider keine Sternchen vorhanden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
Mh wie genau heißt die *.DAT - file , die mein icq pw speichert ?!
 
Da sind irgendwie nur total veraltete ICQ Versionen drin aufgeführt :(
 
Hättest mal anstatt 6Stunden Passwörter testen 5min SuFu benutzen sollen
gleiches Problem.
Da steht ganz genau drin was man machen muss!

MfG
Msp2601
 
Sorry Msp2601.

Aber hey !

Genau einfach auswählen das man das Passwort vergessen hat und im Email Client gucken und nochmal neu eingeben. Hatte auch schon mal das Problem und es hat funktioniert.

Das hier scheint mir laut dem anderen Thread ja die Lösung darzustellen , ich kann aber absplot net verstehn , was damit gemeint sein soll.... kann mir das einer vielleicht nochma in deutsch übersetzen? :)
 
Du gehst einfach auf diese Seite da gibst du dann deine ICQ Nummer, die wirst du ja noch wissen, ein (auf der linken Seite) dann auf next klicken. Dann gibst du deine E-Mail Adresse ein und drückst nochmal weiter.
 
Hab ich heute schon zum 10 000. Mal gemacht ... :( Sagt er logischweise immer Error, da ich bei der ICQ Registration keine Mail addy angegeben hatte .... daher kann das pw nun auch net zugesandt werden :(
 
Das ist dann natürlich Pech. Dann sieht es schlecht aus an das Passwort zu kommen.
 
Höchstens vielleicht noch eine email zu ICQ schreiben und nachfragen was du da machen kannst.

Auf der ICQ Helppage steht etwas zu "pAsswort vergessen" Lies dir das mal durch. Wenn gar nichts geht, wie gesagt email an ICQ. Kannst ja genau beschreiben wer du bist, wer in der Kontaktliste steht, wie alt du bist, wann du den Account registriert hast und ALLES was dir sonst noch einfällt, damit sie sicher sind das es wirklich dein Account ist. Beschreibe den Account also möglichst genau! Ich bezweifel aber das sie dir das zuschicken aber mehr fällt mir nicht ein.
 
Zurück
Oben